"Gefällt mir"-Übersicht4273Gefällt mir
  1. #46131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Ach, du hast schon recht! Dieses ständige Gemecker und Gefalle ist echt zuviel und zu hart geworden! Sind doch alles gestandene Männer auf dem Platz und benehmen sich wie die letzten Waschweiber!

    Aber das Phänomen existiert ja auch ausserhalb des Fußballs, damit müssen wir uns wahrscheinlich einfach abfinden.
    All I need is 1 brick!

  2. #46132
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.372
    Darum schaue ich auch seit zwei Jahren praktisch gar kein Fußball mehr. Mir gibt der Sport absolut gar nichts mehr. 2015 hätten wir uns jetzt 8 Seiten gestritten ob das Schwalbe war oder nicht. Und ich hab's noch nicht Mal gesehen und es ist mir auch schlichtweg scheißegal.
    Von mir aus wird Bayern 10. es würde mich nicht länger als 15 Sekunden interessieren.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #46133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.411
    Dann geht in euren nfl thread und redet uns hier fussball nicht schlecht ihr jammerlappen

  4. #46134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.770
    Jammerlappen sind doch eher die Fussballer.

    Egal aus welcher Mannschaft. Früher waren geile Typen auf'n Platz. Heute meistens nur noch Pussys.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #46135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.656
    Ich kann mit Football leider nix anfangen, aber mir fehlen auch einige Spieler beim Fußball.
    Ein Freund von mir feiert Firmino so krass ab. Für mich ist der eher so die Kategorie Abschiebeknast. Bin froh, dass der weg ist aus der BuLi.
    Wenn Buffon in einem Jahr aufhört, hab ich Angst, dass der Fußball auch für mich zerbricht.

  6. #46136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.912
    Geiler Start vom BVB. DIe haben Augsburg innerhalb von 10 Minuten zerfickt. So kann es weitergehen.
    GameFreakSeba und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #46137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.770
    Hab auch weiterhin Spaß am Fußball
    Auch, wenn es aus Arsenal Sicht am Ende enttäuschend war, war es bis zum Schluss hin spannend.

    Zum Spieltag:
    Super Leistung von Arsenal.
    David Luiz und Sokratis haben zusammen in der IV echt gut funktioniert.
    Freu mich schon, wenn die Stammverteidigung aufläuft.
    Die Neuzugänge haben überzeugt. Pepe und Cabellos haben gezeigt, was sie drauf haben, vor allem Cabellos. Könnte ein echt guter Ramsey Ersatz werden.
    Laca und Auba machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Super Duo! Die Lebensversicherung der Gunners
    Nächste Woche gegen Liverpool wird's aber übel, denke ich.
    Denke, dass man da eher an die Leistung vom 1. Spieltag auswärts gegen Newcastle anknüpfen wird. Das war echt schlecht, auch wenn man gewonnen hat. Mit so einer Leistung wird man gegen Liverpool untergehen.


    City-Spurs konnte ich leider nicht live sehen. Das Ende war aber wieder super.
    CL-Spiel reloaded


  8. #46138
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.436
    Ich kann Marco und Meni zu gut verstehen, dennoch lieb ich meinen BVB und leide trotzdem jedes Spiel.
    Alleine die Tore die ich auf der Autobahn bejubeln konnte und mein Sohn (18 Monate) hinten laut losgeschrien hat - Papa !!!!!!! Tor !!!!!!!! Unvergessliche Momente
    Burgherr Ganon und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #46139
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.566
    Früh übt sich die Fussballbegeisterung! Mein kleiner ist knapp 4j und liebt den Fussball jetzt schon!

    Hatte einen tollen Sommer mit Spielen in Kroatien, Italien, Bosnien und Österreich. Übermorgen Europa League Düdelingen und am WE das heikle derby Lautern vs Mannheim.

    Habe auch drei Bayern-Spiele in München gesehen davon 2 Freundschaftsspiele und eines auf der Rückreise, das war sogar im dt. Free TV angeblich! Als Niederkorn gegen die Rangers spielte in der Europa League vor drei Wochen (0:0) war dort mehr Geräuschkulisse! Die Lautstärke in der Allianz-Arena ist vergleichbar mit einer Bibliothek.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #46140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.656
    Die nordirischen Fans sind ja so stark. Denen würde ich tatsächlich den Sieg gönnen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •