"Gefällt mir"-Übersicht4259Gefällt mir
  1. #46081
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.557
    Ja - richtig lecker. Hätte ich nicht gedacht!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #46082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.020
    Schön den Weltmeister ohne einen Schuss mit einem 2:0 nach Hause geschickt.

    Stimme ist weg, wäre es nicht so peinlich würde ich von der Stimmungslage her sogar ein autokorso mitmachen

    Gesegnet sei auch drake der vor ein paar Tagen ein Foto mit pogba gemacht hat
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #46083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.588
    Der Drake-Fluch ist echt übel!
    All I need is 1 brick!

  4. #46084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.667
    Bei den NBA Finals klappt es ja auch .

    Gab Bilder vor den Finals mit einigen Warriors Spielern :-D.

    Gott sei Dank. #warriorssucks

  5. #46085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Schön den Weltmeister ohne einen Schuss mit einem 2:0 nach Hause geschickt.

    Stimme ist weg, wäre es nicht so peinlich würde ich von der Stimmungslage her sogar ein autokorso mitmachen
    Richtig assi, was jetzt in Island abgezogen wurde!

  6. #46086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Richtig assi, was jetzt in Island abgezogen wurde!
    Naja die lange Kontrollen am Flughafen waren sicher bewusst provokant gewesen aber unsere Leute drehen auch echt schnell durch.

    Die meisten in den sozialen Netzwerken bereiten sich schon auf ein Krieg vor und das wegen ner Wartezeit von 2-3 Stunden und einem idioten der ne Klobürste statt Mikrofon benutzt hat.

    Aufeimal ist das ganze isländische Volk so.

    Aber Wehe beim nächsten Bahnhofsschläger verallgemeinert die Bild und Co dann alle Türken zu Schlägern. Dann rasten auch wieder alle aus wie man denn nur verallgemeinern kann.

    Die Heuchelei macht es mir manchmal echt schwer den Großteil unseres Volkes zu verstehen oder zu mögen.

    Antwort aufn Platz geben und gut is

  7. #46087
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.311
    Da habe ich es einfach, ich hasse den Großteil der Menschheit generell und mit den Jahren ist mein Hass auf die Deutschen im besonderen bis ins Unermessliche gewachsen. Mittlerweile mag ich sogar die Italiener lieber. Noch 2-3 Jahre dann mag ich auch die Franzosen lieber als die deutschen. Wir sind schon echt ein Hassenwertes Scheissvolk.

    Was mich am Durchschnittsdeutschen am meisten aufregt ist sein Anspruch, dass er allen anderen Menschen überlegen ist.
    Besonders die Amerikaner, die sind alle dumm und Rassisten. Die lernen in der schule nichts und wollen andauernd Krieg.
    Und sobald die Tür zur Aussenwelt zu ist rückt fast jeder mit seinem Antisemitismus raus, denn die Juden kontrollieren ja alles.
    Die Griechen sind alle faul, fahren Ferrari und gehen mit 29 in Rente. Die Italiener arbeiten gar nix und nehmen uns arme deutsche im Urlaub aus. Könnte mit jedem anderen Volk der Erde so weiter machen. Nur die Bewunderung gegenüber dem russischen Herrenmenschen nimmt in breiten Teilen der Bevölkerung zu.
    So, das müsste ich schnell los werden

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #46088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.588
    Also das die Juden alles kontrollieren, habe ich von "normalen" Menschen noch nie gehört...

    Natürlich habe ich sowas schon gehört, aber nur von hängengeblieben Versagern, die sich über die Jahre hinweg einfach zuviel reingeballert haben und ihr Leben nicht mehr auf die Reihe kriegen. Da wird dann immer gerne ein Schuldiger gesucht und das sind dann immer "Die da oben" oder halt reiche jüdische Familien, die Satan anbeten.
    All I need is 1 brick!

  9. #46089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Was mich am Durchschnittsdeutschen am meisten aufregt ist sein Anspruch, dass er allen anderen Menschen überlegen ist.
    Natürlich ist der Deutsche an sich den anderen Völkern überlegen.
    Weiß nicht, was es da für einen Anspruch zu diskutieren gibt.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #46090
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.311
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Deutsche an sich den anderen Völkern überlegen.
    Weiß nicht, was es da für einen Anspruch zu diskutieren gibt.
    OK, aber das kann man doch (noch) nicht so öffentlich sagen!

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •