Das ist ja wohl der typische Spruch von irgendwelchen Verlierern, die eh wissen das es auf die Backen gibt! :D
Ist mir doch scheiss egal wer der bessere ist, wenn ich 1:0 gewinne. :D
Druckbare Version
Wie kann man Union Berlin die Daumen drücken? Das ist so als würde man den Taliban oder Naturkatastrophen die Daumen drücken.
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Warum?
Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Wir waren vor ein paar Jahren auf dem Jungesellenabschied von nem Kollegen in Berlin und waren dann unter anderem auch in der alten Försterei. Ich fand das richtig toll da! 3 Stehplatztribünen, ne geniale Stimmung und Nina Hagen singt die Hymne.
Nen paar Fans liefen mit Bauarbeiterhelmen rum und erklärten mir, dass damals unglaublich viele Fans ehrenamtlich beim Bau der Sitzplatztribüne geholfen hätten und dafür zum Dank diese Helme bekommen hätten, die immernoch stolz getragen würden.
Fand ich ne ganz tolle Geschichte!
Die Zentrale, wo wir die Karten abholen mussten, war übrigens ein Traum von einem alten Fachwerkhaus. Wirklich wunderschön.
Ausserdem ist ein Iserlohner da jetzt Sportvorstand oder so. :D
Ich wüsste beim besten Willen nicht, was die Union unsympathischer als Stuttgart macht.
Da fällt mir als erstes ein, dass es Ossis sind.
Ich war Mal auf einer Hochzeit, da waren einige Berliner da und die waren am Hals tätowiert mit irgend einer Scheisse von Union Berlin. Das waren ganz ganz schlechte Menschen
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Der Hauptmann von Köpenick war doch ne coole Socke! :D
Was kann man gegen Union haben. Cooler Verein. War schön 2 mal da.
Aber jetzt ...... YNWA . LFC
Come on Reds