"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #4581
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Scheiß Zecken - haben die mal Schwein gehabt. Aber Samstag ist wieder Alltag

  2. #4582
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ätzende 4:0 Watschen gestern gegen Bremen. Keinerlei Gegenwehr mehr nach dem 1:0, dabei haben sie so gut begonnen.

    Naja, wenigstens hat Schalke gestern gewonnen.

    @ CharLiLu

    Und wg. deinem Ballbesitz-Argument: Ich finds auch toll, wenn es heißt, dass dieser überragend ist - aber was nutzt das, wenn wir am Ende dennoch verlieren?
    Ja nix, das hab ich ja selbst geschrieben. Aber es zeigt von einer gewissen Dominanz, wenn man Zur Halbzeit schon 78% Ballbesitz hat. Und das ist ein gutes Zeichen, nur das habe ich gesagt.

    Und gestern .. puh .. das war echt Dusel - aber auch der gehört bekanntlich auch ab und an dazu!
    Da kann ich mich nur wiederholen, das war alles, aber garantiert kein Duselsieg. Ein Tor in der 88. Minute ist genau so viel Wert wie eines in der 68. Bayern war gerade in der zweiten Halbzeit drückend überlegen. Würden wir ein 4-4-2 spielen -und nicht ein 4-3-2-1, das auf zwei Spieler ausgelegt ist, die verletzt sind- ich bin mir sicher, wir hätten weit höher gewonnen.
    Aber das Tor war erzwungen, Schweinsteiger hat sich das erkämpft und das Team hat mitgezogen.

    Aber das nächste Mal muss es einfach besser laufen und es muss nicht sein, dass sie immer erst einen kassieren, bevor sie aufwachen und gegenhalten!
    Also gegen Basel war ja alles gut, von Anfang an waren wir die bessere Mannschaft und dann der kam der katastrophen-Fehlpass von Buyten. Und dann liefs nicht mehr so bis zur Halbzeit.
    Da verstehe ich nicht, warum man nicht mal Demichelis wieder ne Chance gibt, der sicher darauf brennt. Ich bin Buyten-Fan der ersten Stunde (als er noch lange nicht bei Bayern war), aber langsam ist auch meine Geduld am Ende. Beim Tor, das aus seinem Fehlpass resultierte, hat er sich nämlich auch ziemlich vernaschen lassen.
    Hmmm, ich glaube ich weiche vom Thema ab!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #4583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.183
    ich hab Van Buyten immer nunja ...nicht gemocht.

    Warum Van Gaal trotzdem immernoch auf ihn setzt ist mir völlig unklar.
    Das Problem ist ja, dass Demichelis zwar (meiner Meinung nach) nicht so ein Körperklaus ist, wie Van Buyten, sich aber im Laufe eines Spiels auch immer 2-3 Böcke leistet.

    Da müssen eindeutig neue Leute her.

    Laut "Spox.com" plant man wohl auch neue Leute zu holen im Winter

  4. #4584
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Naja, Buyten war letzte Saison sehr stark und hat die Abwehr wunderbar koordiniert.
    Demichelis war in der Saison 07/08 der stärkste Innenverteidiger der Welt, an der Seite von Lucio eine fette Bank. Hat dann aber sehr abgebaut und teilweise Haarsträubende Fehler gemacht, viel krassere als Buyten jetzt.
    Ich glaube, wenn man Demichelis mal wieder eine Chance geben würde, würde er Vollgas geben, denn die Situation auf der Bank gefällt ihm natürlich ganz und gar nicht.

    Was unbedingt her muss ist ein LV, oder noch besser ein RV und Lahm auf Links.
    Wobei ich immer noch dafür bin, Lahm generell als LV spielen zu lassen und man als RV mit Altintop spielen könnte. Wenn man ihm das Vertrauen gibt und ihn mal regelmäßig ran lässt, würde das sicher gut klappen.
    Ich würde so aufstellen:

    -----------------------Butt-----------------------
    Altintop-----Demichelis-----Badstuber---------Lahm
    ------------Bommel----------Schweinsteiger--------
    Müller---------------------------------------Kroos
    -------------Klose----------Olic------------------
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #4585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Das Spiel ist doch verhext.

  6. #4586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    Aber Schiri ist super!

  7. #4587
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Die Spanier spielen nur eine Statistenrolle in dem Spiel machen aber das Tor. Für Dortmund läuft es einfach zu oft unglücklich.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #4588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Schade, bin aber stolz und zufrieden mit dem Team heute. Nie aufgegeben und gekämpft bis zur letzen Sekunde. War halt eins der Spiele, wo der Ball einfach nicht ins Tor wollte und dann noch der Schiri. So ne Pfeife.

  9. #4589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    Pfeife? Lag fast immer richtig (und ich war für den BVB!)

  10. #4590
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    smikz hat folgendes geschrieben:

    Pfeife? Lag fast immer richtig (und ich war für den BVB!)

    Wie bist du denn drauf ?! Dieser Spasti hat das ganze Spiel verpfiffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin so was von stolz auf unsere Mannschaft, wenn wir nur annäherend so am Sonntag spielen, habt ihr nicht mal nen Hauch einer Chance !!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •