"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #45861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Was kann man gegen Mbappe haben?
    Er ist Franzose und ein ausgezeichneter Fussballer... Für mich persönlich reicht das.
    All I need is 1 brick!

  2. #45862
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Prinzipiell hast Recht, aber Mbappe finde ich einfach Mega .

    Hoffentlich ab Sommer bei Real ;-)

  3. #45863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.978
    Ei Ei Ei... Was war los mit den Gunners, Elvis?
    War Fischauge Schuld?
    All I need is 1 brick!

  4. #45864
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.048
    Bis zur roten Karte war das eigentlich ganz gut und sah nach ner sicheren Nummer aus

    Was dann der Sokratis in der 40.Minute macht, weiß auch nur er. Hat schon gelb und macht trotzdem das taktische Foul. Der Freistoß, der dadurch entstand, war natürlich drin. Hat sich voll gelohnt Rot zu bekommen.

    Dann gab's noch ein Eigentor.

    Emery versteh ich auch nicht. Anstatt mit Kolasniac auf den Platzverweis zu reagieren, stellt er Mhki auf RV.
    Wieso macht man sowas? Da kann man genauso gut Özil verteidigen lassen. Bringt genauso viel.
    Fast jeder Angriff ging über seine Seite.

    Und nein Özil war nicht schuld
    Er war ganz gut ^^
    Geändert von ElvisMozart (08.03.2019 um 09:22 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.


  5. #45865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.978
    Oha, das scheint ja tatsächlich ganz mies gelaufen zu sein, aber vielleicht dreht ihr das Ding ja noch.
    All I need is 1 brick!

  6. #45866
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hast Recht, aber Mbappe finde ich einfach Mega .

    Hoffentlich ab Sommer bei Real ;-)
    Du bist absolut Bipolar. Einerseits immer die scheiß Bayern mit ihren Billionen, Leipzig und Hoffenheim die scheißteams und andererseits magst du den Turbokapitalismus mit Transfersummen von 300 Millionen für einen Spieler.
    Mich kotzt das alles tierisch an, auch dass sich BMW bei Bayern einkauft.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #45867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Leipzig, Hoffenheim ist definitiv was anders wie der FC Bayern.

    Und Ablösesummen interessieren mich gar nicht so. Ich fänd es einfach geil Mbappe bei Real zu sehen .

  8. #45868
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Leipzig, Hoffenheim ist definitiv was anders wie der FC Bayern.
    Ja schon, aber im Endeffekt geht es überall NUR noch ums Geld.
    Wer kann sich denn -wenn er ehrlich ist- heute noch mit seinem Club identifizieren? Ich meine so richtig? So wie man das noch vor 20-30 Jahren konnte? Heute sind das mehr oder weniger Konzerne wie Apple oder Dell.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #45869
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Das ist absolut korrekt.

    Früher war es was anderes in Dortmund auf der Süd zu stehen. Heute ist das auch das Kommerz und viele Eventfans.

    Man sieht es in Dortmund ja ganz deutlich. Die Süd findet ja fast nur noch im Bereich Block 12/13 statt.

    Drum herum wird der Support immer kleiner....

  10. #45870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.858
    ich gesteh, BuLi ist mir bumbl.
    Aber am Mittwoch werde ich mehr für den FCB sein als jemals jemand zuvor.
    Scheiß Peter Moore! Bastard, verreck an deinen Reds!
    Geändert von Old-Dirty (10.03.2019 um 17:43 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •