"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
  1. #45851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.441
    Bei PES ist ManU neben Cristal meine Stammmannschaft,
    trotzdem war ich gestern allein schon wegen Gigi für Paris.

  2. #45852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.105
    Tottenham weiter, ManCity weiter, ManU weiter.... mal sehen ob mit Liverpool der 4. Premiere League Club nachzieht.

  3. #45853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.558
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bei PES ist ManU neben Cristal meine Stammmannschaft,
    trotzdem war ich gestern allein schon wegen Gigi für Paris.
    Der Kader an sich ist ja auch geil.
    Nur finde ich die Spielweise einfach nur scheiße.
    Hinten reinstellen und kontern.
    Eins muss man ihnen aber lassen. Effizient sind sie ja.
    Aus den wenigen Chancen in einem Spiel machen sie ziemlich viel

    Aber was soll man machen. PSG ist selbst Schuld, wenn man so einen wie Bernat aufstellt
    So einer kann einem die CL kosten
    Geändert von ElvisMozart (07.03.2019 um 10:57 Uhr)


  4. #45854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.271
    Sehr gut, PSG und somit Neymar und Mbappe draußen <3

    Es mag vielleicht unverdient gewesen sein, aber ich freue mich für United. Die fand ich schon immer geil, auch dank SAF.
    Ole ist mindestens eine genauso coole Sau, hoffentlich bleibt er länger Coach von United. Die Siegermentalität, die United ausmacht, ist wieder da seitdem er aufgeschlagen ist.
    Und wenn Solskjear eins gut kann, dann ist es Nachspielzeit

    Schade, dass Mourinho nicht früher abgesägt wurde.
    Geändert von WolfBeat (07.03.2019 um 16:38 Uhr)

  5. #45855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.742
    Was kann man gegen Mbappe haben?
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #45856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.558
    Donatello


  7. #45857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.846
    Solskjaer macht echt nen guten Job bei United. Sie haben Chelsea abgefangen und sind dabei den 4. Platz zu festigen. In der CL läuft es auch wieder.
    Wäre auf jeden fall ganz gut, wenn er weitermachen darf.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #45858
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.353
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Was kann man gegen Mbappe haben?
    Den Namen! So ein Opfer!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #45859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.742
    Sagt der Bayern Vogel ;-)

  10. #45860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.558
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Solskjaer macht echt nen guten Job bei United. Sie haben Chelsea abgefangen und sind dabei den 4. Platz zu festigen. In der CL läuft es auch wieder.
    Wäre auf jeden fall ganz gut, wenn er weitermachen darf.
    Denke nicht, dass United Vierter wird.
    Wenn es nach dem Restprogramm geht, wird entweder Tottenham oder Arsenal auf dem 4. Platz landen.

    Arsenal muss nur noch gegen United ran und das war's mit den Brocken für den Rest der Saison. Mit einem Unentschieden oder einer Niederlage am Wochenende, wird das recht schwer werden, aus United's Sicht, den 4. Platz zu halten, wenn man noch gegen City, Chelsea und Arsenal ran muss.
    Der dritte Platz für Tottenham ist auch noch nicht safe. Die Wahrscheinlichkeit, dass man, auswärts, Punkte gegen City und Liverpool liegen lässt, ist nämlich sehr hoch. Das könnte dafür sorgen, dass Arsenal vorbeizieht.

    Mein Tipp:
    1. Liverpool
    2. City
    3. Arsenal
    4. Tottenham

    Platz 1 ist halt auch echt schwer vorauszusagen
    City muss noch gegen die Spurs und United ran, Liverpool ebenfalls gegen Spurs, dazu aber noch Chelsea.
    Echt spannend da oben.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •