"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #45781
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.970
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Dann drück mal lieber Bayern und City die Daumen
    Wenn das so einfach wäre, wäre Deutschland 10 mal Weltmeister und Bielefeld würde die Champions League gewinnen!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #45782
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Kann gut sein dass ich heute Bayern schaue, weil ich einfach wahnsinnig darauf hoffe dass Bayern 2:0 gewinnt und Klopp wieder seine hassverzerrte Fratze in die Kameras halten muss und sich über das Wetter und den Rasen beschwert, bis ihm dann einfällt dass es sein eigener Rasen ist, dann ist natürlich der Schiri schuld.

    Allerdings gehe ich davon aus dass Bayern geschändet wird.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #45783
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.966
    Mal schauen, wie viele Dinger sich die Schalker morgen fangen. Ich tippe mal 5-6 Stück

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #45784
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    Jeder nimmt an dass Schalke zerfetzt wird, ich glaub die verlieren nicht mit mehr als 3 Toren. Liverpool wirds vielleicht wieder ins Finale packen, aber Klopp ist europaweit nicht gerade als Finalheld bekannt. Die Bayern wiederum sind extrem schwankend; für die BuLi reicht das zwar easy. aber gegen Liverpool bedarf es einer ordentlichen Form.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #45785
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Weiß gar nicht was dieses dumme Geschwätz in den letzten Tagen wieder soll. Also nicht nur hier .

    Klar. Borussia hat im Februar ordentlich Vorsprung eingebüßt , aber sie sind mit dieser jungen Truppe immernoch 3 Punkte vor .
    Vor der Saison und mach dem Umbruch hat kaum einer mit so einer Saison gerechnet . Jetzt läuft es einmal nicht so gut , was auch irgendwann zu erwarten war, und auf einmal ist alles Scheisse. Die Bayern werden locker Meister. In den letzten Jahren sind sie locker Meister geworden. Jetzt ist es endlich mal wieder "etwas" spannend und die Leute motzen trotzdem. Scheiss Mentalität und einige Leute haben einfach 0 Ahnung .

    Die Bayern haben auch ihre Punkte liegen gelassen und auch in Augsburg war das alles andere als souverän.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #45786
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Erst heisst es immer Bayern ist eine Rentnertruppe, plötzlich ist es aber eine Hochleistung mit jungen Spielern Meister zu werden. Was denn nun?

    Bayern hat übrigens auch massive Umbrücke gehabt, erst war die Ära Schweinsteiger-Lahm zuende, jetzt wird Robbery raus geplant.

    Vielleicht sollte ich wirklich wieder mehr Fußball schauen, alleine dass ich euch hier wieder auf den Sack gehen kann.

    PS: ich hasse, hasse, hasse Campino diesen fucking Turbofucker.
    Wie kann ein Multimillionär, der unfassbarer Nutznießer des Kapitalismus ist immer mit seiner Scheiss Fußballromantik und seiner Anti Kommerz Scheisse kommen? Der hat sich sämtliches Schamgefühl weg gespritzt.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #45787
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.970
    @ Schwags

    Es ist doch völlig egal was man vor der Saison erwartet hatte. Es ist einfach unglaublich ärgerlich, dass man den schönen Vorsprung mit 2 blöden Partien gehörig verkleinert hat. Ich persönlich brauche auch keine spannende Meisterschaft, ich will einfach auf Biegen und Brechen endlich mal wieder einen anderen Meister sehen, und da hatte ich meine ganze Hoffnung auf euch gesetzt. Natürlich wäre ein zweiter oder sogar dritter Platz immer noch ein Erfolg, aber scheisse wäre es nach dem Verlauf trotzdem!

    @ Meni
    Campino ist wirklich der allergrößte Huan der frei rumläuft! Er hat ja noch nicht mal die Eier sich schön Hero zu ballern, wie es sich für einen richtigen Punk gehört sondern hat früher wohl viel Kain gezogen. RichtigerBastard!
    All I need is 1 brick!

  8. #45788
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.521
    So, das Gelaber um die öffentliche schändung von Bayern, dürfte damit auch mal ein Ende gefunden haben.

    Zwar nicht wirklich schön zum Ansehen gewesen, dafür aber taktisch clever und auch mit etwas Glück, da Liverpool brutal Abschluss schwach war.

  9. #45789
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    Ja da muss aber nur einer sitzen dann wirds schwer zu Hause, dennoch haben beide noch alle Chancen. Aber ein flottes Spiel, eines der besseren 0:0-Sorte. Schwer da einen Favoriten zu nennen.

    Campino geht mir auch überhaupt nicht, schlimm ist es wenn seine Fratze das erste ist was man in der Vorberichterstattung sieht. Dieser linksextremismus ist auch scheisse.

    Ja ob jung oder alt ist für mich auch kein Argument, da bin ich bei Meni. Klar - Neuzugänge müssen sich in ein Team einspielen, aber deswegen trainieren die Clubs doch. F91 Düdelingen kam nur in die Europa League wegen einer unfasbar guten Chancenverwertung gegen diese Profi-Clubs, die Nobodies setzen sich aus gescheiterten Regional Liga-Spielern, blutjungen Luxemburgern und als Routinier Ex-Dortmunder Kruska zusammen; die Mischung machts.
    Menirules und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #45790
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.470
    Naja, also das Alter bzw die Erfahrung spielt dann eben doch eine Rolle, wenn dein Gegner Bayern heißt und die letzten 6 Jahre die Liga dominiert haben. Man darf auch nicht vergessen, dass Dortmund die Hinrunde alles andere als dominiert hat. Das war immer sau knapp. Ich erinnere an das noch gewonnene Spiel gegen Leverkusen nach 0:2 Rückstand. Das knappe Spiel gegen Augsburg, dass man in der 6. Min der Nachspielzeit durch ein Freistoßtor gewann. Das Glückliche Unentschieden Auswärts gegen Hoffenheim. Das Unentschieden gegen Hannover. Die Niederlage gegen Düsseldorf.

    Bayern ist in der Hinrunde gut gestartet und fing dann an Punkte liegen zu lassen. Gegen Leverkusen haben sie auch bereits schon verloren und auch Hertha kann wie in der Vorrunde noch zum Stolperstein werden. Dazu kommen noch schwere Auswärtsspiele gegen Gladbach und Leipzig. Das direkte Duell gegen Dortmund mal nicht zu vergessen. Also entschieden ist da überhaupt nichts und das Bayern nicht schon zu Weihnachten Meister wurde, ist auch ein Verdienst von Dortmund. Anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen, am besten erstmal abwarten. Entschieden ist da noch gar nichts.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •