"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #45761
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Die Verlängerung war wirklich Hollywoodreif, 11-Meter ist halt fast immer Glückssache.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #45762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.043
    Fand das Spiel ziemlich beschissen, bis auf die Verlängerung, als man gemerkt hat, dass Elfmeterschießen vielleicht nicht die klügste Lösung ist, um im Pokal weiterzukommen.
    In der Verlängerung war es dann ein offener Schlagabtausch, beide haben ordentlich gepowert und der Opa Pizarro, der der Vater fast aller, die auf dem Platz standen, sein könnte , hat auch getroffen. Schön für Werder, als BVB Fan ist das Ausscheiden sehr ärgerlich und wäre vermeidbar gewesen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #45763
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Rudi Assauer ist gestorben :-(
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #45764
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Eine absolute Legende des deutschen Fußballs. Ein riesen Teil einer besseren, interessanteren und schöneren Fußballwelt.
    Ein richtig großer, ein Urgestein. Mir gehen die Superlative aus.

    Servus Rudi, das Leiden hat ein Ende.
    Ich Stelle mir ihn gerade mit Pils und Zigarre auf einer Wolke vor

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #45765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.043
    Assauers große Zeit habe ich aus Altersgründen leider verpasst. Als ich mit 11 Jahren anfing mich aktiv für Fußball zu interessieren, war er schon mehr oder weniger am Ende seiner Amtszeit. Dennoch erinnere ich mich, dass er in den Interviews und Diskussionsrunden immer viel und positiv zum Unterhaltungswert der jeweiligen Gespräche und Themen beigetragen hat. Unvergessen bleibt auch die Veltins Werbung
    Bedingt durch seine schlimme Krankheit wurde es dann auch still um ihn.
    Sehr schade, mit Rudi Assauer ist einer der Größten des deutschen Fußballs gegangen.
    Ob wir jemals wieder so eine markante Fußballpersönlichkeit hervorbringen werden, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Meinen größten Respekt und Anerkennung für seine Verdienste für Schalke und den deutschen Fußball.

    Ruhe in Frieden lieber Rudi.
    Geändert von eddy 92 (08.02.2019 um 22:17 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #45766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.131
    Damn... Dortmund nur Unentschieden! Was war denn da los? Gleich mal Sportschau gucken!
    All I need is 1 brick!

  7. #45767
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Im Radio waren die noch 3:0 vor, krass! Ich nehme mal an Bayern krallt sich locker die Punkte gegen die dezimierten Schalker. Schade nur dass Gladbach verloren hat.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #45768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.131
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Im Radio waren die noch 3:0 vor, krass! Ich nehme mal an Bayern krallt sich locker die Punkte gegen die dezimierten Schalker. Schade nur dass Gladbach verloren hat.
    Deswegen bin ich ja auch so überrascht! Hatte zwischenzeitlich mal nachgeschaut und da sah alles nach nem klaren Sieg aus. Sehr ärgerlich!
    Ich sehe es kommen, ich drücke Dortmund und Liverpool die Daumen wie lange nicht und keiner kriegt es gebacken!
    All I need is 1 brick!

  9. #45769
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Liverpool hat gewonnen, ich bleibe aber dabei dass City und Bayern Meister werden, sei das Restprogramm von City noch so schwer. Glaube in der Bundesliga wird die Sache noch klarer zugunsten der Bayern ausgehen, in der Premier League könnte es ein schöner Dreikampf bis zum Schluss werden. Dortmund ist halt hinten anfällig und das sind genau die Teams die Tottenham mag, also wird es nach dem Pokal Aus und der gefühlten Niederlage von heute womöglich einen weiteren Nachkenschlag geben und zwar eben in der CL. Aber vielleicht belehrt uns der BVB eines besseren. Auf Liverpool - Bayern freue ich mich schon sehr, wobei Liverpool in den letzten Jahren bei mir viele Sympathien verloren hat und das aus diversen Gründen. Wenn dort die Titel nicht kommen werden (und das werden sie nicht - meiner Ansicht nach), kann Klopp seine Koffer packen und wird dann J-Löw beerben.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #45770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.491
    Oh, Chelsea bekommt grad ordentlich auf's Maul.
    4:0 nach 25 Minuten.

    Dagegen sah Arsenal letzte Woche wie ne Weltklasse-Mannschaft aus


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •