60 Millionen Marktwert für Hummels und Müller ist auch fast schon obszön. Wer hätte das jemals auch nur annähernd gezahlt für die Läucheriche?
Druckbare Version
60 Millionen Marktwert für Hummels und Müller ist auch fast schon obszön. Wer hätte das jemals auch nur annähernd gezahlt für die Läucheriche?
Die Engländer und Paris :D
Btw.
Pulisic wechselt für 64 Mio € zu Chelsea
Dortmund wieder alles richtig gemacht.
Für'n Bankdrücker der ins letzte Vertragsjahr geht 64 Mio zu bekommen ist schon gut verhandelt. Dazu noch umsonst ausgeliehen bis zum Sommer.
Finde ich auch. Pulisic ist sicher kein schlechter Spieler. Sancho hat ihm ganz einfach den Rang abgelaufen.
Dortmund mit dem Liverpool-Syndrom; man könnte den Vorsprung komfortabel ausbauen, aber so macht man nur nur ein Pünktchen gut. Frankfurt hat aber durchaus dagegen gehalten.
Bleibe dennoch dabei dass sowohl Bayern als auch ManCity sich den jeweiligen Titel schnappen. Auch Düdelingen wird zurück kommen und sich die Meisterschaft krallen, mitlerweile mit dem vierten Torwart nach dem Abenteuer Europapokal. Die viel zitierte Doppelbelastung ist für ein Amateurclub echt heftig!
So, Glaskugel zur Seite - gleich muss die Schalke B-Elf gegen Gladbach ran!
Der Burgherr mal wieder mit 0 Ahnung ...
Nur Ergebnisse gelesen und dann hier Klugscheißern.
Es war mega Spiel von beiden . Da geht das 1-1 vollkommen in Ordnung und Frankfurt ist kein Kanonenfutter und gerade zu Hause richtig stark.
Liverpool Syndrom. Was ein Schwachsinn.
Die Bayern haben im Winter groß angekündigt Dortmund schnell einzuholen.
Jetzt 3 Spiele Rum. Dortmund davon schon in Leipzig und Frankfurt gewesen und trotzdem ist der Vorsprung größer geworden. Mein Gott.
Null Ahnung; auch die Bayern hätten ihren Kick gewinnen können. Ich hab doch gesagt Frankfurt hat gut dagegen gehalten, am Ende der Saison ist durchaus die CL möglich. Dennoch fand ich es ein déjà-vue im Vergleich zu dem genannten England Zweikampf. Aber es sind noch viele Spieltage bevor die Würfel gefallen sind.
Ich habe die deutschen Spiele in der Konferenz gesehen und die die beiden englischen komplett. Aus dir spricht der Frust dass es zwei Punkte zu wenig sind, Frankfurter Leistung hin oder her, obwohl ja im Endeffekt die Bayern ins Hintertreffen rutschten. Ich habe die heutigen Spiele in meinem Stammlokal gesehen und alle Gelbmützen waren gleichermassen traurig dass es nicht zum Sieg reichte. (wobei vor 2010 kaum ein Dortmund-Fan hier war) Der einzig wahre BVB-Fan bei uns ist witzigerweise gebürtiger Dortmunder und das auch als es um 2008 garnicht lief. Toller Kerl, bezahlt mir im Suff oft die Rechnung mit :D Wer sich nun die Meisterkrone aufsetzt ist mir Wurscht, es sein den die wahre Borussia mischt weiterhin mit und überrascht uns alle.
Aus mir spricht der frust über 2 verschenke Punkte. ? Bullshit.
Wie gesagt . 3 Spiele Rum und 1 Punkt ausgebaut , dass zählt.
In der Konferenz kann man das Spiel auch top beurteilen. Lass gut sein. Wenn ich schon son Scheiss lese.
Gelbmützen waren traurig.....
Event Fans halt
Das ist jetzt doch kein Grund, sich in die Wolle zu kriegen
<3
<3
<3
Mich hat heut' auch jemand als verkappte Schwuchtel beleidigt und ich hab ihm
gesagt, nur weil ich seine Mutter nicht bumsen will und schon gar nicht für Geld,
macht mich das nicht zu 'ner Schwuchtel.