"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
  1. #45631
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Nicht bei Bayern. Nie bei Bayern.
    Erstens bekommt man keine Karten. Bekommt man dann doch mal welche sind sie unfassbar teuer. Im Oly hat man für zweimal Haupttribüne Mitte, Bratwurst und Bier soviel bezahlt, wie man heute für den Fraß vom Kiosk alleine bezahlt. Dazu dann zweimal 60 Euro für den Eintritt.
    Dann ist man da und stellt fest dass das Parkhaus auch nochmal 10 verfluchte Euro kostet und sowas von Fehlgeplant ist, dass man nach dem Spiel teils nochmal 2 Stunden in dem scheiss ding verweilen darf.
    Im Stadion sind dann nur noch Instagram Bitches und Hipster, meistens 300km weit mit ihrem scheiss VW Käfer her gefahren und pro karte 350 euro bei ebay kleinanzeigen bezahlt. Im Stadion wird man zugeballert mit werbung von Audi und der Telekom. Das hat mit Fußball absolut gar nichts mehr zu tun, das ist alles einfach nur noch richtig scheisse.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #45632
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Ich hab Sonntag 12 Euro für'n Steher bezahlt . 3,5 fürs Pils. Geht klar
    eddy 92 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #45633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.062
    Stadion bekomm ich umsonst,
    aber ich bin zu faul und hab oft was besseres vor wie schlafen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #45634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.076
    Das mit den Instagram Spastis ist aber nicht nur im Fussball so. Hab das auch schon auf mehreren Konzerten beobachtet, regt mich immer tierisch auf...
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #45635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.343
    Hab auch schon öfters Leute mit ihren iPads Bilder machen sehen


  6. #45636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.076
    Am schlimmsten war es dieses Jahr bei Guns n Roses, da stand neben mir echt das Über-Insta-Pärchen. Die erste halbe Stunde hat er echt nur brav Fotos von seiner Alten geschossen, dann haben die beiden sich hingesetzt (!!) und die frischen Fotos gepostet und natürlich brav auf Kommentare geantwortet.
    Kann mir ja persönlich scheiss egal sein, ob die sich für 200 Euro ein paar Likes erkaufen, aber doch bitte nicht direkt neben mir. Das zieht mich irgendwie aus meinen Abgeh-Groove, wenn meine direkten Nachbarn auf dem Boden hocken. Gott sei Dank standen auf der Seite meiner Kollegen ne ganze Gruppe Oldschool Fans, die gut Stimmung gemacht haben.
    All I need is 1 brick!

  7. #45637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.062
    Wenn die Gunners so Schnulzen zum Besten geben wie Novemberrain, kann man nur noch Fotos für Insta posten, was soll man denn sonst machen?
    Wie ein Vollidiot ein Feuerzeug in die Höhe halten?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #45638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.076
    November Rain kam doch ganz am Ende. Schätze da waren die beiden schon wieder zu Hause...

    Edit: Im Dezember geht's zu Cypress Hill. Wenn da keine dicken Blunts gezündet werden, war das mein letztes Konzert!
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #45639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.062
    Lied werde ich am Samstag auch mal wieder auspacken.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #45640
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.076
    Mach mal lieber Pretty tied up
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •