"Gefällt mir"-Übersicht4306Gefällt mir
  1. #45621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.042
    Özil würde die bayerische Nationalität gut zu Gesicht stehen. Könnte sich unter Ulis Rock verstecken.
    Dort wo eigentlich die Eier sein müssten, dürfte noch ein Plätzchen für ihn frei sein.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #45622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.305
    Uli selbst, ist aber kein Bayer, sondern gebürtiger Ulmer.
    An waschächdr Schwob


  3. #45623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.042
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Uli selbst, ist aber kein Bayer, sondern gebürtiger Ulmer.
    An waschächdr Schwob
    Wird man nicht durch Geburt, sondern Opfermentalität:
    Siehe Uli, Kalle, Brazzo, Söder.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #45624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.305
    Ich fordere eine Gegendarstellung


  5. #45625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.042
    Eigentlich versuche ich nur Meni zu triggern.
    Er fehlt mir
    Aber nach der Aktion vom Freitag ist es wohl besser für ihn, unter seinem Stein zu bleiben als hier im Fussithread.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #45626
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Das Problem ist, mit dem FC Bayern kann man mich schon lange nicht mehr triggern. Fußball hat mich noch nie im leben so wenig interessiert wie die letzten 3 Jahre. Mir ist scheissegal wer Meister wird und mir ist mittlerweile ebenso scheissegal wie Bayern in der CL abschneidet.
    Darum bin ich auch wenig im Fußball Thread, weil es mich einfach einen scheiß interessiert

    Und dass Bayern allen anderen Bundesländern überlegen ist, daran hat ja nicht mal der schlimmste Preuße Zweifel. Wir haben schönere Frauen, besseres Bier, besseres Essen, schönere Landschaften, bessere Luft, mehr Geld und bessere Schulen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #45627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.042
    Ich bedauere deinen Beitrag.

    Sehr schade, gerade jetzt wo Gladbach und der BVB so auftrumpfen wie der amerikanische Präsident,
    dürfte es zumindest die nächsten zwei Wochen noch spannend werden.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #45628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Ich war Sonntag ja in Paderborn 2 Liga gucken.

    War schön herrlich. Einfach mal ganz entspannt ins Stadion gehen . Kleine Hütte 11.500 Zuschauer. Da geht alles noch beschaulich zu.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #45629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.070
    Wenn man selbst im Stadion sitzt, geht Fussball doch eigentlich immer klar. Erinnere mich an ein 0:0 der Arminia in Lautern. Mir kam das Spiel übel spannend vor und von meiner Position aus sahen einige Chancen unglaublich knapp aus. Erst im TV habe ich dann hinterher gesehen, dass die Bälle tatsächlich Meter weit vorbei gingen!

    Könnte aber auch am Bierchen gelegen haben...
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #45630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Wir haben Sonntag auch kaum Chancen gesehen, fandes es aber trotzdem sehr spannend und auch unterhaltsam. Dann Zusammenfassung bei Dazn geguckt und durfte mir da anhören , dass es ein sehr sehr schlechtes Fussballspiel war :-D

    Also Stadion selbst geht immer klar
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •