"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
  1. #45551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.025
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Absoluter Irrsinn, 30 Millionen für Götze zu zahlen, von dem man nicht mal wissen konnte ob er überhaupt fit ist und bleibt.
    Für mich wieder einer, der einfach seine Karriere hätte beenden sollen. Wobei, aktuell bekommt er ja richtig viel Geld fürs größtenteils rumsitzen. So gesehen für ihn ein guter Deal.
    So sieht's aus.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #45552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.062
    Bayern versenkt, gefickt, entrechtet und entmenschlicht
    und trotzdem werden sie Deutscher Meister werden.
    Ein Hurra auf die langweiligste Liga der Welt!

    Aber eine gute Sache hat die Niederlage:
    Ich sehe da eine wunderbare Konstellation zwischen vereinslosem Nico Kovac und trainerlosem FC Nürnberg auf uns zukommen!
    Geändert von Old-Dirty (29.09.2018 um 11:52 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #45553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.062
    Krasser Spieltag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #45554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Klasse Moral vom BVB.

    Zwar nur ne kurze Momentaufnahme aber trotzdem ganz nett an 1

  5. #45555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.694
    Auf jeden Fall eine Momentaufnahme, aber trotzdem bis hierhin eine tolle Saisonleistung. Krasses Spiel nach einem 0:2 Rückstand. Bayern wird zwar Meister, aber die Liga macht momentan tatsächlich mal wieder Spaß.

  6. #45556
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Alcacer übrigens mit Tor Nummer 2 & 3 in wieviel Minuten Spielzeit ? 30 ? emoji3

    Edit: Ok - 50

  7. #45557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.062
    So krass! Erst noch geärgert, dass die Liga so schwach ist und keiner den Bayernpatzer ausnutzt und dann ballert sich der BvB in Häfte zwei an die Spitze.

    Zweite Liga ist trotzdem geiler.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #45558
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    Leider ist Dortmund vorne nicht kaltschnäuzig genug um es über 34 Spieltage durchzuziehen, aber die letzten 2 Spiele waren schon beeindruckend.

    Ueberhaupt was das Spiel gestern Abend ein echtes Top-Spiel; viele schöne Tore, kein "Deckel-drauf" seitens Leverkusen (Pfosten), irre Wendung und Spannung bis zum Abfiff, bin kein Dortmund-Fan aber man muss schon sagen dass das eine richtige packende Show war - Sehr schön für den Zuschauer, Dortmund hat einfach nicht aufgegeben und toll gefightet, das verdient Auch meinen vollsten Respekt.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #45559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.062
    Dortmund ist mir fremd geworden.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #45560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.025
    War wieder ne gute Leistung gestern. Wenn Favre die Spannung in der Mannschaft konstant hochhalten kann, könnten die bis zum Schluss oben mitspielen. Einen Einbruch wie unter Bosz oder dem Einschlaffussball Marke Stöger sehe ich derzeit nicht. Könnte nach einem sehr schwachen BVB Jahr wieder eine sehr zufriedenstellende Saison werden.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •