"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
  1. #45541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.466
    Ich hab gestern noch mitm Zelada vorm Spiel telefoniert und ihm gesagt, dass
    Dortmund nichts wert ist.
    Dann ich PES gespielt und wurde 0:6 entrechtet,
    dann kam das 0:7 in der Sportschau,
    dann hat mich der Zelada u.a. 3:8 in PES entrechtet.
    Gestern war kein guter Tag.

    edit:
    die Crossplay-Ankündigung fast vergessen.

  2. #45542
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.354
    Nice. Seit dem ich mal gegen Nürnberg im Stadion war und mitbekommen habe welche Untermenschen da als Fans mitreisen, freue ich mich wenn die aufs Maul bekommen. Sowohl auf der Anzeigetafel, als auch im Gesicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #45543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.754
    Es war in zweierlei Hinsicht richtig geil gestern.

    Spiel sowieso, aber das eigentliche Highlight gab's schon vor dem Spiel.

    Da haben sich so 70-100 Schlümpfe versucht nen Affen zu machen und sind kläglich gescheitert. Bullerei hatte die sofort eingekesselt , naja und was soll man sagen... Als Tabellenletzter hat man auch einiges an Spott einstecken müssen :-D

    Da die Lappen auch im Stadion waren, kam man sich von den Fangesängen manchmal so vor als ob man gegen S05 spielt.

  4. #45544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Gute Leistung gegen einen vor allem in der zweiten Halbzeit hilflosen Gegner. Götze wieder nicht dabei . Da hat sich die 30 Mille Rückholaktion aber mal so richtig gelohnt. Für beide Seiten versteht sich.
    Echt schade, der Glubb hätte sich als aufbaugegner für Götze gut geeignet. Favre will ihm aber keine Chance geben. Da braucht er in den Interviews auch nicht drumrum reden. Einfach sagen, dass man mit Götze nicht plant oder planen will und gut ist. Dann hat er Gewissheit und kann sich einen neuen Verein suchen. So ist das einfach nur noch schlecht für beide Seiten. Favre muss sich täglich Fragen über Götzes Rolle anhören. Götze selbst muss jeden Tag in den Medien die Diskussion um seine Person ertragen. Eine wie ich finde, miese Situation.

    Brrun Larsen und Hakimi haben ein wirklich gutes Spiel gezeigt . Reis, Witsel, Delayny und Pulisic waren ebenfalls klasse.

    Edit
    Sorry Autokorrrktur
    Geändert von eddy 92 (27.09.2018 um 11:06 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #45545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.740
    Haben Schalke und Nürnberg ne Fanfreundschaft oder waren die Schalker einfach so vor Ort?
    All I need is 1 brick!

  6. #45546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.754
    Ne die beiden haben seit ewigen Zeiten ne richtig dicke Fanfreundschaft

  7. #45547
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.435
    Samstag Abend wissen wir dann, was das Spiel gestern wert war.

  8. #45548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.754
    Wahrscheinlich nichts, trotzdem war es traumhaft sich das gestern anzugucken

  9. #45549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.740
    Damn... Bei den Schalkern klappt momentan auch gar nichts!
    Letzter, von den Bullen eingekesselt und dann fangen sich die Freunde auch noch 7 Stück.
    All I need is 1 brick!

  10. #45550
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.354
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Gute Leistung gegen einen vor allem in der zweiten Halbzeit hilflosen Gegner. Götze wieder nicht dabei . Da hat sich die 30 Mille Rückholaktion aber mal so richtig gelohnt. Für beide Seiten versteht sich.
    Absoluter Irrsinn, 30 Millionen für Götze zu zahlen, von dem man nicht mal wissen konnte ob er überhaupt fit ist und bleibt.
    Für mich wieder einer, der einfach seine Karriere hätte beenden sollen. Wobei, aktuell bekommt er ja richtig viel Geld fürs größtenteils rumsitzen. So gesehen für ihn ein guter Deal.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •