"Gefällt mir"-Übersicht4259Gefällt mir
  1. #45481
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.329
    Hmm, wüsste jetzt nicht woher man den kennen sollte. Seine Daten sind ja sehr überschaubar. Genau ein Spiel über 90 Minuten letzte Saison in der Liga und CL jeweils.
    Vor allem ist der körperlich ein ziemlicher Lauch, 1,75 groß als Mittelstürmer... Mal sehen wie sich der schlägt.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

    •   Alt
       

  2. #45482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.197
    Vom Spielverhalten her ähnlich einem reus, allerdings ist der Typ schon ein guter Knipser.

    Dass er nicht an ein suarez ran kommt dürfte klar sein, ist allerdings erst 24 Jahre alt.

    Bei Valencia war er eigentlich richtig stark.

    Dennoch denke ich dass Dortmund auch ein zweiten Stürmer bracht der mehr eine Art Tank ist.

    Sonst hat man da vorne viel zu oft einen ähnlichen Spielertypen.

  3. #45483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.276
    Wenn jemand die letztem Jahre ein gutes Händchen bei Billigbuckern hatte, dann der BVB.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #45484
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.419
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hmm, wüsste jetzt nicht woher man den kennen sollte. Seine Daten sind ja sehr überschaubar. Genau ein Spiel über 90 Minuten letzte Saison in der Liga und CL jeweils.
    Vor allem ist der körperlich ein ziemlicher Lauch, 1,75 groß als Mittelstürmer... Mal sehen wie sich der schlägt.
    Für Barca hat er letzte Saison einige wichtige Tore zur Meisterschaft beigetragen.
    Ansonsten war der Wechsel von Valencia ein Fehler. Hinter Messi, Suarez, Neymar etc keine Chance bekommen, aber der kann was. Prognostiziere 17-22 Tore
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #45485
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.561
    Wissen die Verantwortlichen dass die BuLi-Spiele auch in den USA, China usw. übertragen wird? Das ist wieder einmal gar keine Werbung gewesen und dürfte global für Kopfschüttlen gesorgt haben. Dass es überhaupt 11-Meter gab? Gestern im Düdelingen-Spiel war genau das gleiche und der Gegner hat nicht mal reklamiert. Das mit dem Video-Assist klappt bei diesem Verband devinitif nicht. Schon beim Pokal-Finale in Deutschland, Bayern - Frankfurt - konnte man sehen dass es nicht wirklich klappt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #45486
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.329
    Ein Tor in einer ganzen Saison das 2 Punkte bringt würde ich jetzt nicht als einige Tore die zur Meisterschaft beigetragen haben ansehen.

    Ich habe so ab der 60. Minute Bayern geschaut.
    Und ich glaube ich habe 2018 keine Lust mehr auf Fußball.
    Dieser Videobeweis ist eine einzige Farce.
    Diese Regel mit dem verzögernn beim Elfer und zu früh rein laufen ist der nächste Vollscheiss.
    Killa82 und Burgherr Ganon gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #45487
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.419
    @Meni
    Ich meinte nicht diese Saison.

    Ansonsten - Duselsieg. Typisch Bauern.

  8. #45488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.026
    1. Spiel und schon kein Bock mehr auf die Buli. Der Videobeweiß ist sowas von lächerlich....aber wie kann man als Schiedsrichter da überhaupt einen Elfmeter geben?!
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  9. #45489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.026
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Für Barca hat er letzte Saison einige wichtige Tore zur Meisterschaft beigetragen.
    Ansonsten war der Wechsel von Valencia ein Fehler. Hinter Messi, Suarez, Neymar etc keine Chance bekommen, aber der kann was. Prognostiziere 17-22 Tore
    Da bin ich wirklich gespannt. Ich kannte den wie gesagt überhaupt nicht.

    •   Alt
       

  10. #45490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Es ist wirklich faszinierend, wie die FIFA mit Schiedsrichtern aus der ganzen Welt trotz Sprachhürden bei der WM im ersten Versuch einen gescheiten Videobeweis hinbekommt, der DFL schon eine komplette Saison testen konnte und gleich im ersten Spiel völlig verkackt. Gestern ging es ja direkt so weiter. Ich werde nie kapieren, warum man dieses völlig bekloppte System mit Anruf aus Köln gemacht hat, statt einfach dem vierten offiziellen im Stadion die Fernsehbilder permanent zugänglich zu machen.

    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Für Barca hat er letzte Saison einige wichtige Tore zur Meisterschaft beigetragen.
    Ansonsten war der Wechsel von Valencia ein Fehler. Hinter Messi, Suarez, Neymar etc keine Chance bekommen, aber der kann was. Prognostiziere 17-22 Tore
    Das nenne ich Selbstvertrauen! Besonders da seine Bestmarke bisher bei 13 Toren in der Saison 2015/16 liegt und er das in der ersten BuLi Saison gleich mal um 50% toppen soll.
    Geändert von Klopper (26.08.2018 um 15:47 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •