Oh nein! Donis verlässt uns! Das schmerzt mehr als Neuer, Draxler und Sané zusammen!
Zurück bleiben nur Erinnerungen und dieses Interview für die Ewigkeit:
https://www.youtube.com/watch?v=Tz9RvmuTwdY
Druckbare Version
Oh nein! Donis verlässt uns! Das schmerzt mehr als Neuer, Draxler und Sané zusammen!
Zurück bleiben nur Erinnerungen und dieses Interview für die Ewigkeit:
https://www.youtube.com/watch?v=Tz9RvmuTwdY
Deutschland musst echt das hinterletzte Drecksloch sein, wenn man lieber für Albanien spielt :DZitat:
Mitte Oktober 2014 teilte er mit, zukünftig für die albanische Fußballnationalmannschaft auflaufen zu wollen mit der Begründung, er habe lieber sein Volk im „Rücken, als ein ausländisches“. Es sei seine „definitive Entscheidung“, für Albanien zu spielen.[12] Nur einen Monat später wurde die Entscheidung durch einen Beraterwechsel revidiert und vertagt.[13]
Heimische spanische Fans müssen echt das Allerletzte sein, wenn man einen Spieltag lieber am anderen Ende des Planeten austragen lässt.
Mega geil; Düdelingen hat jetzt auch noch Legia Warschau aus den Europapokal rausgeballert 4:3 - roadtobaku !!
Beim Pokal bin ich bis hierher sicher, dass Frankfurt dieses Jahr absteigt und es auch für Bayern eng wird mit dem Klassenerhalt.
Bin grad im Stadion.
Ulm vs Frankfurt
Hammergeil :D :D :D
Frankfurt ist nach dieser Vorstellung definitiv der Abstiegskandidat Nr. 1.
Frankfurt war echt scheiße ^^
Die haben sich schon recht wenig Torchancen rausgepielt.
Ein Kumpel meinte, dass ein Abseitstor von den Frankfurtern hätte zählen können.
Hat man im Stadio und in der Sky Sport Zusammenfassung gar nicht mitbekommen :D
Egal, Glück muss auch mal sein :D
Freu mich schon auf Runde 2
Die Frankfurter waren ein wenig butthurt :D
Haben uns ständig als Hu*ensöhne bezeichnet :( :D
Jetzt werde ich auch schon beim Pokal gespoilert! :mad:
Das macht selbst mit meinem TV keinen Spaß!
Jetzt hat keiner gejubelt.
Bin ich noch in Nürnberg?
Wenn ich wüsste, dass das Signal bei mir zuerst ankommt,
würde ich die ganze Straße beim nächsten BVB Tor zusammenschreien.