"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Letzte Saison waren es 5 Tore in 11 Spielen in der CL und 6 Tore in 6 Spielen im DFB geschossen. Die Saison davor war ähnlich.

Nur weil er gegen Real und im DFB Finale schlechte Leistung gezeigt hat, soll man ihn gleich vom Hof jagen?

Moderator
    Jetzt hat Düdelingen in Runde 3 auch noch auswärts gegen Legia Warschau gewonnen, 1:2 - das ist doch alles total verrückt! Warschau spielte in den letzten Jahren immer EL oder CL
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Letzte Saison waren es 5 Tore in 11 Spielen in der CL und 6 Tore in 6 Spielen im DFB geschossen. Die Saison davor war ähnlich.

Nur weil er gegen Real und im DFB Finale schlechte Leistung gezeigt hat, soll man ihn gleich vom Hof jagen?
    Nicht nur deswegen, sondern auch weil er keinen Bock hat und generell ein grausamer Charakter ist. Sehr oft sieht man ihn in wichtigen Spielen null. Er zeigt auch kaum EInsatzbereitschaft in solchen spielen.
    CL Finale 2013 als Beispiel, Mandzukic hat Vollgas gegeben, hat eine Bude gemacht und richtig stark gespielt. Lewandowski war sich oft zu schade für Zweikämpfe und insbesondere in der Rückwärtsbewegung ordentlich mitzuarbeiten.
    Danach Dortmund in alle Körperöffnungen penetriert damit er Kohle bekommt und schnellstmöglich weg kann.
    Da ist mir ein Mandzukic tausendfach lieber, von dem ich weiß er hängt sich voll rein und taucht in den ganz großen Spielen nicht ab.

PS: Benzema ist ganze 8 Monate älter als Lewandowski, von wegen beste Zeit hinter sich
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Nicht nur deswegen, sondern auch weil er keinen Bock hat und generell ein grausamer Charakter ist. Sehr oft sieht man ihn in wichtigen Spielen null. Er zeigt auch kaum EInsatzbereitschaft in solchen spielen.
    CL Finale 2013 als Beispiel, Mandzukic hat Vollgas gegeben, hat eine Bude gemacht und richtig stark gespielt. Lewandowski war sich oft zu schade für Zweikämpfe und insbesondere in der Rückwärtsbewegung ordentlich mitzuarbeiten.
    Danach Dortmund in alle Körperöffnungen penetriert damit er Kohle bekommt und schnellstmöglich weg kann.
    Da ist mir ein Mandzukic tausendfach lieber, von dem ich weiß er hängt sich voll rein und taucht in den ganz großen Spielen nicht ab.

PS: Benzema ist ganze 8 Monate älter als Lewandowski, von wegen beste Zeit hinter sich
    Woher kommen dann die 5 Tore in der CL? Ich finde diese Aussage sehr fragwürdig. Vor dem CL gegen Real war von Kritik an Lewandowski keine Rede.

Mandzukic ist schlicht ein andere spielertyp. Technisch ist er limitierter als Lewandowski. Dafür rennt er mehr und arbeitet mehr nach hinten. Das macht ihn aber nicht besser.

Erfahrener Benutzer
    Alle fünf Bayernspieler, die das Vorrunden aus gegen Südkorea zu verantworten haben,
    sind nun mit dem FCB auf Wiedergutmachungskurs

Ihre männlichen Kollegen labern auch viel Müll, aber trotzdem beschleicht mich,
    dass man die Dame aufgrund ihres Geschlechts und nicht ihrer Kompetenz eingestellt hat.
    Killa82 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Geil. Lewandowski Mann des Spiels. Obwohl der alle zwei Sekunden von Frankfurtern gefoult wird, setzt der sich trotzdem durch, kämpft und ballert Bayern zum Titel.
    Und unsere Expertenrunde hier bescheinigt ihm null Bock und fehlende Einsatzbereitschaft.

Erfahrener Benutzer
    Ist doch nur der Supercup. Die Leistung hier zählt nicht. Wenn James zurückkehrt wird es Müller auf jeden Fall schwer haben.

Erfahrener Benutzer
    Frankfurt hat gestern ne unterirdische Leistung gezeigt. Wenn das mal kein schlechtes Omen für die kommende Saison ist . Bayern war gestern gewohnt stark.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Frankfurt hat aber auch viel bluten müssen und konnte die Abgänge nicht wirklich kompensieren. Glaube das sie einer der Abstiegskandidaten für diese Saison sein werden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Frankfurt hat aber auch viel bluten müssen und konnte die Abgänge nicht wirklich kompensieren. Glaube das sie einer der Abstiegskandidaten für diese Saison sein werden.
    Mittlerweile denke ich das auch.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Lesezeichen