Wer knallt ihn euch rein?
Schnatterer!
Der Typ ist der Michael Ballack der Zweiten Liga.
Druckbare Version
Wer knallt ihn euch rein?
Schnatterer!
Der Typ ist der Michael Ballack der Zweiten Liga.
Ein Unentschieden gegen Heidenheim geht in Ordnung. Hätte auf jeden Fall schlechter laufen können. :)
Schade, dass er der WM nicht seinen Stempel aufsetzen konnte.
Hätt's ihm mehr gegönnt als allen von 2014.
Super Typ dieser Gomez!
Mario Gomez: "Das ist keine Art" - Bundesliga - kicker
Jetzt fehlt dem BVB u.a. noch ein Stürmer.
Mit Barrios, Lewa und Obamelauch hat man ja immer ins Schwarze getroffen. No racism!
Bin gespannt, ob man jetzt wieder ein goldenes Händchen beweißt. Ich kann es eigentlich
nicht glauben, dass man wieder einen "no name" verpflichtet, der voll einschlagen wird.
Bevor man wieder ein Talent verpflichtet, würde ich lieber auf die Spieler setzen, die sich jetzt bereits im Kader befinden. Talente hat man ja schon genug. Was ist dann mit Isak? Den könnte man doch beispielsweise fördern. Die Größe des Kaders macht mir noch Sorgen. Aber Witsel ist schon ein cooler Transfer.
Finde den Kader auch etwas zu gross. Vor allem ist man im Mittelfeld auf mehreren Positionen überbesetzt. Ein zusätzlicher Stürmer sowie ein, zwei weitere Abgänge wären von Vorteil. Zumal ich denke, dass der Kader derzeit nicht wirklich Championsleaguereif ist. Für die Gruppenphase wird es wohl reichen. Gegen die Hochkaräter sehe ich den BVB aber klar im Nachteil.
Gegen die Hochkaräter wird die Bundesliga voraussichtlich generell klar im Nachteil sein.
Was ist denn mit Boateng? Ob der wirklich Bayern verlässt? Lewandowski scheint auch weg zu wollen. Ein bisschen was los in München.
Die sind halt fast 30 und wollen nochmal nen dicken Vertrag in einer anderen Liga unterschreiben - völlig verständlich.