"Gefällt mir"-Übersicht4271Gefällt mir
  1. #45421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.910
    Mal schauen, bin gespannt, wie Kovac mit den Bayern performed. Da man die Bayern unter Kovac derzeit schlecht einschätzen kann, ist es durchaus möglich, dass wir nach 6 Bayern Meisterschaften endlich einen anderen Meister sehen werden. Könnten die üblichen Verdächtigen sein; Dortmund, Schalke, Leipzig, Leverkusen und Hoffenheim mit Außenseiterchancen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #45422
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.372
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    durchaus möglich, dass wir nach 6 Bayern Meisterschaften endlich einen anderen Meister sehen werden.
    Da tendieren die Chancen aber im tieferen einstelligen Prozent-bereich.
    Wenn ich Bayern trainiere, zusammen mit Bastian Pastewka und Angela Merkel, würden wir immer noch mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden.
    Klar kommt auch wieder eine Schwächephase von Bayern, das sehe ich aber aktuell gar nicht. So lange die Kovac Brüder keine Buddahs an der Säbener aufstellen, ist alles in Butter.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #45423
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.566
    Deswegen ist zwei Meistertitel wie J Klopp sie mit Dortmund gewonnen hat in der Vita mehr wert als die ganzen öden Bayern-Titel? Der Klopp wurde ja danach quasi in Europa entdeckt und ist ein gefragter Mann.

    Wo wir bei schlechtem Fußball sind: die zwei luxemburgischen Clubs Niedekorn und Düdelingen drehen beide sensationell ihre Spiele und stehen in Runde 3 in Europa #

    Auch Leipzig ist weiter. FOLA Esch hat leider knapp mit 1:9 in Belgien verloren (total Score) aber Runde 2 war auch schon super.
    Geändert von Burgherr Ganon (03.08.2018 um 12:54 Uhr)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #45424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.846
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Da tendieren die Chancen aber im tieferen einstelligen Prozent-bereich.
    Wenn ich Bayern trainiere, zusammen mit Bastian Pastewka und Angela Merkel, würden wir immer noch mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden.
    Klar kommt auch wieder eine Schwächephase von Bayern, das sehe ich aber aktuell gar nicht. So lange die Kovac Brüder keine Buddahs an der Säbener aufstellen, ist alles in Butter.
    So sicher wäre ich mir nicht. Kovac ist unerfahren und muss erst zeigen, dass er zu Bayern passt. Der Kader ist in Umbruch und viele Spieler sind bei weitem nicht in Topform.

    Ich sehe Dortmund aber auch Leipzig als ernstzunehmende Konkurrenz, denen ich zutrauen vor den Bayern zu landen.

  5. #45425
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.436
    Solange wir keinen echten Stürmer, defensiven Mittelfeldspieler und noch einen Abwehrspieler holen, ist alles außer die CL Quali vollkommen unrealistisch und auch diese wird kein Selbstläufer

  6. #45426
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.436
    Hsv !!!!! :d

  7. #45427
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.566
    Was für eine Demütigung, habe mir das ganze Spiel gegeben. Das Niveau war aber echt nicht besser als das was ich hier zu sehen bekomme.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #45428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.910
    Da denkt man, dass sich der HSV durch den Abstieg gereinigt hat und dann machen die genau da weiter, wo die in der ersten Liga aufeghört haben. Ein mehr als enttäuschender Saisonstart.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #45429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.641
    Wutill,
    ich beneide euch, dass ihr in Liga 2 seid.

    Dresden,
    Magdeburg
    HSV
    Pauli
    Fürth
    Eisern Union

    Einfach eine geile Liga!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #45430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wutill,
    ich beneide euch, dass ihr in Liga 2 seid.

    Dresden,
    Magdeburg
    HSV
    Pauli
    Fürth
    Eisern Union

    Einfach eine geile Liga!
    Was ist denn heute los? Erst zählt Killa mich allen Ernstes zur Oberschicht und nun muss ich mir von Dirty sagen lassen, dass er neidig auf mich ist, weil mein Verein in der zweiten Liga starten darf!?!



    Aber du hast natürlich recht, Dirty! Die zweite Liga wird diese Saison bestimmt wieder bis ganz zum Schluss spannend bleiben! Ich denke mal, ihr Zweitliga Debut haben sich die Hamburger gestern auch anders vorgestellt!
    Killa82 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •