"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
  1. #45371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich werde schon wieder schlimm gespoilert
    Same here.

    Irgendein Bastard jubelt sogar bei den Toren der Franzosen
    Kann eigentlich direkt ausschalten.
    All I need is 1 brick!

  2. #45372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Jawoll 3:1 Frankreich macht das Ding !

  3. #45373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.029
    Glückwunsch Frankreich. Hässlicher unansehnlicher Spielstil, aber sehr effektiv.

    Unterm Strich war die WM 2018 ein sehr unterhaltsames Turnier mit einigen Überraschungen. Das frühe deutsche Aus war nicht vorherzusehen. Argentinien habe ich stärker eingeschätzt, Brasilien auch. Die Mannschaft des Turniers war Belgien. Bester Spieler war für mich Eden Hazzard. Ich werde die WM 2018 in guter Erinnerung behalten. Es war eine schöne Zeit.
    Killa82 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #45374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Bela Rethy und Griezmann sind eine zu eklige Kombination für ein WM-Finale. Habe deswegen die meiste Zeit Review-Videos von Spieleklassikern wie NoLF, über Project Snowblind bis hin zu The Darkness (II) geguckt und das war die wohl wesentlich ansehnlichere Wahl.


  5. #45375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Ich freu mich für die Franzosen ! Davon können die deutschen nur lernen wie man hinten sicher steht.

  6. #45376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Was war das denn für eine Wichseraktion von dem?

  7. #45377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Der Fortnite-Jubel?

    Oder meinst das:
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-whatsapp-image-2018-07-15-20.42.19.jpeg


  8. #45378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.698
    Ich frage mich ernsthaft wie man sich für die Franzosen freuen kann.

    Abgesehen vom Argentinien Spiel, haben sie jedes Spiel gemauert, mbappe auf dem Spuren von neymar (fussballerisch als auch von der Schauspielkunst)

    Ein lächerlicher elfer heute, noch die Schwalbe vom griezman die zum 1:0 geführt hat.


    Da hätte ich es lieber den Kroaten, oder Belgien gegönnt
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #45379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Jop genau der Jubel. Absolut unangebracht und respektlos

  10. #45380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Den macht er schon die ganze Saison.
    In der Champions League auch schon mehrmals gebracht ^^


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •