"Gefällt mir"-Übersicht4304Gefällt mir
  1. #45341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.301
    doppelpost


  2. #45342
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Nachwievor ein riesen Fehler von guardialo den gehen zu lassen.
    Mandzukic > Lewandowski. Habe ich schon damals gesagt und daran hat sich bis heute nichts geändert.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #45343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Modric > Frankreich

    Aber ich befürchte auch, dass den Kroaten die nötigen Reserven fehlen, um die Franzacken niederzuringen.


  4. #45344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Modric > Frankreich

    Aber ich befürchte auch, dass den Kroaten die nötigen Reserven fehlen, um die Franzacken niederzuringen.
    Modric hat den Kopf nicht frei. Er ist viel zu sehr damit beschäftigt, gegen Merkel und Flüchtlinge zu wettern.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-bildschirmfoto-2016-11-24-um-084418-e1479973567774.png  
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  5. #45345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.017
    Freut mich für die Kroaten, dass sie es ins Endspiel geschafft haben. Am Ende taten mir die Engländer auch ein bisschen leid. Ist ne gute Truppe und hat bei mir über das Turnier hindurch viele Sympathien aufgebaut. Jetzt hoffe ich, dass die Kroaten Frankreich stoppen können. Mein Traumfinale wäre Belgien gegen Kroatien. Belgien ist für mich die beste Mannschaft des Turniers. Die haben konstant gute Leistungen gebracht, sich nach einem 0:2 Rückstand gg. Japan nochmal zurückgekämpft und Brasilien geschlagen. Das ist schon eine beachtliche Leistung. Frankreich hat meiner Meinung nach wenig überzeugt. Taktisch kann man denen aber nichts vorwerfen. Die machen ihre Bude und den Rest der Zeit verteidigen die nur. Nicht schön anzusehen, aber sehr effektiv.
    Mal schauen, könnte dreckiges langweiliges Finale werden, oder aber beide machen volle Pulle Offensivfußball und die WM ended mit einem Torfestival.
    Killa82 und jojo gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #45346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.669
    Ich verstehe den hype um die Engländer nicht. Ja sympathische Truppe allerdings ging spielerisch jetzt auch nicht soviel.

    Fast alle Tore waren Standards.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  7. #45347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.301
    Bis zum 1:1 fand ich die Engländer schon stark.
    Hinten stabil und immer wieder gefährlich nach vorne gespielt.
    Danach war's nicht mehr so souverän.


  8. #45348
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Was ist eigentlich aus Joe Heart geworden? Lebt der noch? Verkauft der jetzt Parkscheine im Kaufhaus?
    Ich meine, dieser Torhüter der da bei England im Tor war wird es auch nicht zum Welttorhüter bringen. Aber scheinbar war er der erste Engländer seit Jahrzehnten der auch mal einen Elfer halten kann und nicht ständig im Schockstarre verfällt oder nach hinten umkippt wenn ein Ball in der Nähe ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #45349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.301
    Letztes Jahr hat er noch bei West Ham gespielt ^^


  10. #45350
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Offiziell noch bei City

    Das ist das Spielerprofil von Joe Hart.https://www.transfermarkt.de/joe-har.../spieler/40204

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •