Man muss auch sagen dass viele Spiele der WM kotz langweilig anzuschauen sind. Gestern wieder gutes Beispiel. Korea hatte 8 Leute rein zum verteidigen abgestellt und die haben den 16er praktisch 99 Minuten lange nicht verlassen.
Ist ja ein legitimes Mittel, aber verbessert mich gerne wenn ich sage, sowas gabs vor 15 Jahren noch nicht. Auch nicht dass man jubelt als wäre man Weltmeister geworden wenn man ausscheidet.
Zur Aufstellung: Ich habe sie nicht verstanden. Eine Einblendung habe ich nicht gesehen. Aber war Werner rechts Aussen? Und warum spielen wir mit Kheidira, Özil, Kroos UND Goretzka? 4 zentrale Mittelfeldspieler?
Warum? Warum nicht einfach zwei schnelle Aussen, also Reus und Brandt und dann durchgehend hohe Bälle auf den Kopf von Gomez feuern? Das ist doch das einzige das halbwegs zuverlässig funktioniert wenn der Gegner zu zehnt vor dem eigenen Tor steht.
Naja, ich muss zugeben, es hat mich nicht sonderlich geärgert. Gruppenletzter zu werden war absolut verdient und wenn sie sich da wieder irgendwie weiter gewurschtelt hätten, wäre wieder alles super gewesen.
So kann man klipp und klar sagen, versagt auf ganzer Linie. Und Löw ist hoffentlich endlich weg!