"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #45241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Meine professionelle unprofessionelle sieht wie folgt aus: Wer scheiße spielt fliegt raus!

  2. #45242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.987
    Deutschland raus, mehr Zeit für den POS ;-)
    Leider verdient raus. Löw hat eine super Bilanz aber es wird wohl mal Zeit für einen Neuanfang.

  3. #45243
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Also ganz ehrlich, die Aufstellung war auch eine absolute Frechheit.
    Bei der Konstellation wundert mich gar nix.
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #45244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.508
    Hat er Brandt jetzt eigentlich hinten links spielen lassen oder habe ich mich nur verguckt?


  5. #45245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.753
    Ich denke bei so einem wichtigen Spiel und der qualität der Spieler hätte es jede Aufstellung tun müssen.

    Zumindestens gegen Korea
    Psychotoe2008 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #45246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Über die Gründe muss gar nicht groß diskutiert werden, sie stehen ja fest: Marco Reus hat gespielt. Das hat die Götter erzürnt. Reus sollte nie eine EM/WM-Endrunde sehen. So steht es geschrieben. Wer dagegen verstößt, muss halt die Konsequenzen tragen.

  7. #45247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.854
    Das ganze Spiel war wieder schlimm anzusehen. Ewiges hin und her passen, absolut kein zug zum Tor, Verunsicherung weit und breit.

    Völlig verdient raus, muss man leider sagen.

  8. #45248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Man hat einfach auch gemerkt das die Weltmeister keinen richtigen Bocl hatten, ja fast satt wirkten. Dazu kommt noch das man nun merkt was man an Spielern wie Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker und Podolski hatte. Solche Typen die auch auf dem Platz Verantwortung übernehmen fehlen nun einfach!

  9. #45249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal heute Nachmittag wird es mal etwas unspannender. Als Bayern-Fan sind Spiele wie gegen Schweden schwer zu ertragen
    War echt nicht spannend So schlecht gespielt, das tat schon weh.

  10. #45250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.770
    Ich sage es immer wieder. Da waren zu viele Spieler dabei, die schon zu satt waren!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •