"Gefällt mir"-Übersicht4300Gefällt mir
  1. #45231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    Ich hoffe mal heute Nachmittag wird es mal etwas unspannender. Als Bayern-Fan sind Spiele wie gegen Schweden schwer zu ertragen

  2. #45232
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.993
    Das ist doch gar nicht wahr. Die Bayern schießen das Siegtor doch immer erst in der Nachspielzeit

  3. #45233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.049
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Maradona hat wohl die ein oder andere Line gezogen gestern. Der hatte nen guden Tach

    Ne ist schon heftig.wie krass dieser Mensch abgestürzt ist. Vor 8 Jahren war er selbst noch Trainer der Argentinier. Da hat er einen wesentlich fitteren und gesünderen Eindruck gemacht.
    Hätte er ein paar Nasen gezogen, wäre er wahrscheinlich nicht zwischendurch eingepennt!

    Oder er war schon seit ein paar Tagen drauf, auch gut möglich.
    All I need is 1 brick!

  4. #45234
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Sie wie der drauf war war das wohl eher Heroin.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #45235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Das ist doch gar nicht wahr. Die Bayern schießen das Siegtor doch immer erst in der Nachspielzeit
    Aber da kann man sich ja drauf verlassen


  6. #45236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.013
    Ich geh Frustshoppen
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #45237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Und tschüss

  8. #45238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.049
    Ich hab mir für solche Notfälle ne schöne dicke Knospe aufgehoben. Mein Tag wird schön...
    smikz und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #45239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Das war's.

    Unterm Strich ist die DFB Elf völlig zurecht ausgeschieden. Wer gegen Südkorea kein Tor schießen kann, hat es auch nicht verdient weiterzukommen. Das war eines der schlechtesten Spiele der DFB Elf, die ich jemals gesehen habe. OK, vielleicht war die EM 2004 noch schlechter, aber das heute war eine beschämende Leistung. Man hat den Ball mehr oder weniger Kopflos hin und her geschoben. Reus und Goretzka haben keine Laufwege gesucht. Sie versuchten den Ball ins Tor zu tragen, was bei so einem Gegner keinen Sinn macht. Warum hat man nicht mehr mit hohen Bällen gearbeitet ? Warum hat man nicht öfter mal drauf gehalten ? Stattdessen haben sie den Ball hin und her gespielt und den Koreanern so mehr Zeit zum Verteidigen gegeben. Da war kein Druck im Spiel der Deutschen, keine Dominanz. Von den Stärken, die man gegen Schweden aufs Feld gebracht hat, war nichts zu sehen.

    Die Abwärtsspirale der sogenannten Mannschaft hat heute ihren traurigen Höhepunkt erreicht.

    Am Ende müssen sich meiner Meinung nach alle beim DFB hinterfragen. Löw und sein Trainerteam ganz besonders. Denn sie konnten die Spieler seit 8-9 Monaten nicht mehr richtig einstellen, was dann zur Unruhe und Unzufriedenheit bei den Spielern geführt hat. Ich will diese Erdogan Affäre nicht als Ausrede für diese Blamage nutzen, aber vielleicht hat sich die Mannschaft wegen Gündogan und Özil vor den Kopf gestoßen gefühlt. Evtl. wäre es besser, Löw wäre konsequent und hätten die beiden nicht nominiert. Dennoch darf sich ein Team wegen so einer Geschichte nicht so hängen lassen.

    Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Vorstellen kann ich mir alles. Von einem Rücktritt von Löw bis hin zum Rücktritt verdienter Spieler wie Hummels, Boateng, Khedira und Neuer.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #45240
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.660
    https://m.youtube.com/watch?v=EBKdrzaVmVk&t=16s

    Bella ciao bella ciao bella ciao ciao ciao

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •