"Gefällt mir"-Übersicht4300Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe mal heute Nachmittag wird es mal etwas unspannender. Als Bayern-Fan sind Spiele wie gegen Schweden schwer zu ertragen

mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Das ist doch gar nicht wahr. Die Bayern schießen das Siegtor doch immer erst in der Nachspielzeit

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Maradona hat wohl die ein oder andere Line gezogen gestern. Der hatte nen guden Tach

Ne ist schon heftig.wie krass dieser Mensch abgestürzt ist. Vor 8 Jahren war er selbst noch Trainer der Argentinier. Da hat er einen wesentlich fitteren und gesünderen Eindruck gemacht.
    Hätte er ein paar Nasen gezogen, wäre er wahrscheinlich nicht zwischendurch eingepennt!

Oder er war schon seit ein paar Tagen drauf, auch gut möglich.
    All I need is 1 brick!

Moderator
    Sie wie der drauf war war das wohl eher Heroin.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Das ist doch gar nicht wahr. Die Bayern schießen das Siegtor doch immer erst in der Nachspielzeit
    Aber da kann man sich ja drauf verlassen

Erfahrener Benutzer
    Ich geh Frustshoppen
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Und tschüss

Erfahrener Benutzer
    Ich hab mir für solche Notfälle ne schöne dicke Knospe aufgehoben. Mein Tag wird schön...
    smikz und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Das war's.

Unterm Strich ist die DFB Elf völlig zurecht ausgeschieden. Wer gegen Südkorea kein Tor schießen kann, hat es auch nicht verdient weiterzukommen. Das war eines der schlechtesten Spiele der DFB Elf, die ich jemals gesehen habe. OK, vielleicht war die EM 2004 noch schlechter, aber das heute war eine beschämende Leistung. Man hat den Ball mehr oder weniger Kopflos hin und her geschoben. Reus und Goretzka haben keine Laufwege gesucht. Sie versuchten den Ball ins Tor zu tragen, was bei so einem Gegner keinen Sinn macht. Warum hat man nicht mehr mit hohen Bällen gearbeitet ? Warum hat man nicht öfter mal drauf gehalten ? Stattdessen haben sie den Ball hin und her gespielt und den Koreanern so mehr Zeit zum Verteidigen gegeben. Da war kein Druck im Spiel der Deutschen, keine Dominanz. Von den Stärken, die man gegen Schweden aufs Feld gebracht hat, war nichts zu sehen.

Die Abwärtsspirale der sogenannten Mannschaft hat heute ihren traurigen Höhepunkt erreicht.

Am Ende müssen sich meiner Meinung nach alle beim DFB hinterfragen. Löw und sein Trainerteam ganz besonders. Denn sie konnten die Spieler seit 8-9 Monaten nicht mehr richtig einstellen, was dann zur Unruhe und Unzufriedenheit bei den Spielern geführt hat. Ich will diese Erdogan Affäre nicht als Ausrede für diese Blamage nutzen, aber vielleicht hat sich die Mannschaft wegen Gündogan und Özil vor den Kopf gestoßen gefühlt. Evtl. wäre es besser, Löw wäre konsequent und hätten die beiden nicht nominiert. Dennoch darf sich ein Team wegen so einer Geschichte nicht so hängen lassen.

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Vorstellen kann ich mir alles. Von einem Rücktritt von Löw bis hin zum Rücktritt verdienter Spieler wie Hummels, Boateng, Khedira und Neuer.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    https://m.youtube.com/watch?v=EBKdrzaVmVk&t=16s

Bella ciao bella ciao bella ciao ciao ciao

Lesezeichen