"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #45131
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hat Iran im ersten Spiel eig auch schon so beschissen gespielt? Das kann man sich ja nicht anschauen.

    Stehen nur hinten drin, sind ständig am rumtreten und Spiel von Anfang nur auf Zeit. Wie oft die am Boden liegen

    So eine Mannschaft braucht kein Mensch in der KO-Runde
    Wenn die Teams gegen Bayern so spielen heisst es das war klug und sie haben ihr möglichstes getan.

    Was soll denn eine Mannschaft wie der Iran auch anderes machen gegen Spanien? Der komplette Kader hat einen Marktwert von 48 Millionen. Da hat Spanien auf der Bank alleine das 5fache sitzen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #45132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.585
    Mich kotzt das gegen Bayern auch immer an

    Was soll eine Mannschaft wie Iran schon machen?
    Vielleicht das, was sie in der zweiten Halbzeit gemacht haben?
    Kaum liegt man 0:1 hinten, kann man auf einmal doch Fussball spielen. In der zweiten Halbzeit hat man doch gesehen, dass mehr drin war gegen das "übermächtige" Spanien
    Geändert von ElvisMozart (21.06.2018 um 16:18 Uhr)


  3. #45133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.822
    Jetzt mach Frankreich einen auf Iran

    Das ist soweit echt die langweiligste WM aller Zeiten
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  4. #45134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.585
    Passt doch... hab 1:0 getippt


  5. #45135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.056
    Nagelsmann ab Sommer 2019 bei Leipzig.

    Das ist schon ne überraschende Meldung. Das ist dann wohl der viel zitierte nächste Schritt. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass er im Sommer nächsten Jahres bei Bayern anfängt, nachdem sie Kovac nach einer enttäuschenden Saison in die Wüste schicken werden

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #45136
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Kaum liegt man 0:1 hinten, kann man auf einmal doch Fussball spielen. In der zweiten Halbzeit hat man doch gesehen, dass mehr drin war gegen das "übermächtige" Spanien
    Hast du denn schon mal ein Spiel gesehen von zwei sehr unterschiedlich ausgestatteten Mannschaften?
    Zumauern und mit Härte kommen ist ein legitimes Mittel von der weit schwächeren Mannschaft um nicht weg geschlachtet zu werden. Wenn man dann zurück liegt kann man natürlich auch auf gut Glück mal Gas geben.
    Kann klappen, kann glimpflich ausgehen, kann aber auch in einem 0:8 enden.
    So ist das halt.
    Auf den Sack geht mir lediglich, wenn eine Mannschaft, die zumindest ansatzweise auf Augenhöhe ist so spielt. das finde ich dann schäbig.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #45137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Messi ist und bleibt nen Lutscher.

    Hahahaha.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  8. #45138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.585
    #MaradonaIN


  9. #45139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Bei dem schneit es den ganzen Tag
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #45140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.585
    Ramos: : „Maradona? Ich respektiere ihn, denn er gehört zu den Großen. Für mich ist er ein ‚Crack‘, aber ich sage dir auch, dass der argentinische Fußball weiß, dass er Lichtjahre hinter dem besten Argentinier ist, nämlich Messi.“


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •