"Gefällt mir"-Übersicht4433Gefällt mir
  1. #4501
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    Keine Minute gespielt und schon führt Hoffenheim gg Bayern 1:0

    Nach 36 Sekunden !!!

  2. #4502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PornoralleDo78
    Mitglied seit
    02.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.174
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Keine Minute gespielt und schon führt Hoffenheim gg Bayern 1:0


    Nach 36 Sekunden !!!
    Und am Ende gewinnen die Lederhosen dann doch noch, sah mir allerdings stark nach 2 mal Abseits aus.
    Da macht der Holtby 2 Tore für Mainz und schiesst diese auf Platz 1!
    Magath die Wurst beißt sich bestimmt heute noch in den Allerwertesten.
    Das muss man sich mal reintun, Schalke letzter und Mainz mit Gelsenkirchen's Holtby auf dem ersten.Köstlich!
    Der hat bestimmt nächste Jahr kein Bock mehr zurück zu gehen (ist ja nur an Mainz ausgeliehen).

  3. #4503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ates
    Mitglied seit
    29.02.2008
    Beiträge
    814
    Wahnsinn, komme gerade aus dem Stadion SPITZENREITER!!!

  4. #4504
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Als ich gestern Ribery weinen und schreien gesehen habe, wollte ich am liebsten mitschreien. Unglaublich, was der Mann für ein Pech hat.
    In der ersten Halbzeit ein sehr übler Tritt gegen ihn, für mich ne klare rote Karte. In der zweiten dann wieder ein Tritt - diesmal aber unabsichtlich aber eben genau an der falschen Stelle.
    Als er an der Seitenlinie entlang humpelte sah man ihn "cassé, cassé" sagen. Gerissen, gerissen
    Erst Robben - dann Ribery. Zum kotzen!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #4505
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.467
    hm, "cassé" wäre sogar "gebrochen". Naja, der Mann kennt sich mittlerweile ja leider mit solchen Verletzungen aus.

  6. #4506
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    cassé bedeutet vieles, in dem Zusammenhang aber wohl "gerissen" (google sprachtools gibt "gebrochen" aus, aber das Wort hat mehrere Bedeutungen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #4507
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    Bayern-Dusel sind wir zum Glück schon gewohnt, dann ist es nicht mehr so ärgerlich
    Heute Abend wird es aber wieder richtig interessant

  8. #4508
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Bayern-Dusel sind wir zum Glück schon gewohnt, dann ist es nicht mehr so ärgerlich
    Das habe ich überhört!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #4509
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    Ich hoffe nicht

  10. #4510
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Gestern natürlich wieder Bayern-Dusel. Hätten sie den nicht, wären sie vielleicht 2-3 Mal Meister geworden.

    Und zu Ribery: Schlechtes Karma?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •