"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #45081
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Ich hab doch tatsächlich ungefähr 55 Minuten des Spiels sehen können und das trotz Spätschicht. Alle meine Patienten hatten extra für mich den Fernseher an
    Aber auch so hätte ich anscheinend nichts verpasst
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  2. #45082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Warum sitzt da im ZDF eigentlich der Kramer? Wollen die da nicht über Fußball reden?!


  3. #45083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.951
    Da hat echt nix zusammengepasst heute...Mexiko muss man den Sieg wirklich gönnen !

  4. #45084
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kroos war ja heute Mal die absolute Katastrophe. Was hat der denn geraucht?

    Geil dass Hummels Jogis Taktik kritisiert. Endlich traut sich Mal einer.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #45085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Im den letzten CL Spielen von Real fand ich Kroos schon nicht gut, heute wieder nur Mist gemacht. Über Müller müssen wir glaub ich gar nicht reden, der gehört auf die Bank. Normalerweise hätte man ihn auch nicht mitnehmen dürfen. Dann lieber Sane.

  6. #45086
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Dass Müller dabei ist und Sane nicht... Da muss man auch als Bayern-Fan sagen, das ist nicht zu erklären. Müller mag als Typ wichtig sein fürs Team, aber das ist für mich keine Rechtfertigung den Rookie of the Year der BPL Zuhause zu lassen. Auch das Özil dabei ist verstehe ich keinesfalls.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #45087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.951
    Das Özil vor Reus spielt versteh ich noch weniger ...

  8. #45088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.898
    Macht doch sinn, reus ist ja auch kein Spielmacher, sondern flügelspieler

    Fand Reus und Brandt am überzeugendsten, trotz der wenigen Spielminuten.

    Hummels war erschreckend schwach. Das Tor geht eindeutig auf seine Kappe.

    Und warum Werner bei der Taktik aufgestellt wurde, weiß auch nur Jogi. Hatte er überhaupt einen Ballkontakt?

  9. #45089
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Kroos war ja heute Mal die absolute Katastrophe. Was hat der denn geraucht?

    Geil dass Hummels Jogis Taktik kritisiert. Endlich traut sich Mal einer.
    Das stimmt, jedoch sollte Hummels (wie schon häufiger) erstmal auf sich selbst schauen.
    Hat in jedem zweiten Spiel ein bis mehrere Böcke, fühlt sich aber trotzdem unersetzbar.
    Das Problem dabei - er ist es, dank mangelnder Alternativen.

  10. #45090
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Dass Müller dabei ist und Sane nicht... Da muss man auch als Bayern-Fan sagen, das ist nicht zu erklären. Müller mag als Typ wichtig sein fürs Team, aber das ist für mich keine Rechtfertigung den Rookie of the Year der BPL Zuhause zu lassen. Auch das Özil dabei ist verstehe ich keinesfalls.
    Absolut, wobei ich eher Müller im Sturm aufgestellt und Werner zuhause gelassen hätte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •