"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #45051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.537
    In Deutschland war die WM auch gekauft. Denke das ist ein Übel das man einfach nicht verhindern kann
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #45052
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    @Meni
    Und was war mit Brasilien ? Der Staat gab zig Millionen für alles mögliche aus, während in direkter Nachbarschaft Armut und Kriminalität an der Tagesordnung herrscht. Verstehst du was ich meine ?
    Natürlich verstehe ich auch dich aber Fußball und gerade ne WM kann ich nicht boykottieren, dazu liebe ich den Sport zu sehr. Von klein an war es DAS Ereignis für mich.

  3. #45053
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Weder Brasilien und insbesondere Deutschland ist damit natürlich nicht vergleichbar, aber das wisst ihr auch. Brasilien ist eine Fußballnation und die paar Milliönchen die der Staat da investiert hat wären ein Tropfen auf den grossen Stein gewesen. Die WM hat ja auch viel Geld ins Land gebracht und Infrastruktur geschaffen. Und in Brasilien sind auch nicht die Arbeitssklaven reihenweise auf den Baustellen krepiert. Die Kathar WM ist die Spitze einer Spirale, die für mich endgültig das Ende des Fußballs markiert, den ich einst geliebt habe. Kathar hat schon den Handball gekauft mit einem Kader mit genau einem einzigen Spieler der in Kathar geboren ist. Und jetzt kaufen sie den Fußball. Wer da nicht zumindest Mal ein schlechtes Gewissen hat, der darf nie wieder auch nur eine Silbe über Leipzig und Hoffenheim verlieren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #45054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    #proputin

    Wer wirklich noch denkt Profifussball hätte irgendwas mit Tradition oder Werten zu tun der bekommt von mir ein Eis.


  5. #45055
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Pro Putin?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #45056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    Trolling


  7. #45057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.860
    hier wird schon wieder rumgeschwuppt
    Wenn ihr gegen Putin seid, kehrt vor euerer eigenen Tür, ihr Fotzen!
    Ohne Scheiß, das regt mich auf! 15% AFD im Land und wegen Putin heulen.
    Euch geht's zu gut.
    Geändert von Old-Dirty (17.06.2018 um 07:02 Uhr)
    smikz, Killa82, jojo und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #45058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    So ziemlich jeder findet die Katar WM Vergabe kacke wer jetzt aber sagt das er keine Sekunde davon verfolgt den nehm ich in 4 Jahren beim Wort Bin mir sicher die meisten werden dann doch als Heuchler enttarnt genauso wie diejenigen die nun bei der Russland WM rumjammern und doch die Spiele schauen.
    Du darfst mich ruhig direkt ansprechen. Meine Fresse

  9. #45059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Vielleicht sollte man lieber wieder über Fussball sprechen.

  10. #45060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    So heute gehts um die Wurst, bin gespannt wie sich unsere Jungs präsentieren. Die Vorfreude und das kribbeln steigt jetzt so langsam. Das Trikot ist bereitgelegt und um 16 Uhr gehts im Frankreich Urlaub auf die Piazza mit den anderen Schland Fans aus der German Kommune. Denke es wird alles andere als leicht, freu mich aber auf nen heissen Kick. Irgendwie werden wirs schon packen ! AUF GEHTS packt den Tzubasa Oozora aus !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •