"Gefällt mir"-Übersicht4259Gefällt mir
  1. #45031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Stimmung und Stadien waren bisher Top gestern noch ein richtig geiles Spiel...was will man mehr. Versteh diese grundsätzlich negativ depressive Stimmungsmache nicht.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  2. #45032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.649
    Ägypten vs Uruguay und Marokko vs Iran hatten durch die späten Tore wenigstens noch etwas Dramatik. Ich find die WM bis jetzt eigentlich auch ganz gut...
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #45033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.707
    Ich kann dieser Russland Kacke nichts abgewinnen und das wird 2022 noch schlimmer.

    Spiele werden so gut es geht geschaut, aber hab bei weitem nicht den Spaß wie 2014 oder auch vorher.

    Was das jetzt mit negativer, depressiver Stimmungsmache zu tun hat ... Naja

  4. #45034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.208
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich kann dieser Russland Kacke nichts abgewinnen und das wird 2022 noch schlimmer.

    Spiele werden so gut es geht geschaut, aber hab bei weitem nicht den Spaß wie 2014 oder auch vorher.

    Was das jetzt mit negativer, depressiver Stimmungsmache zu tun hat ... Naja
    Das hat einiges damit zu tun. Du erklärst nämlich nicht wieso du dem ganzen nichts abgewinnen kannst.

    Bzw woher willst du 2022 wissen was sache is?

    Deine Einstellung ist negativ

  5. #45035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.707
    Ne meine Einstellung ist nicht negativ gegen Fussball.

    Mir gefällt das Land Russland im allgemeinen nicht. Putin sowieso nicht. Darum gefällt mir eine WM da auch nicht. Das ist meine Empfindung. Ihr findest toll. Ist doch auch OK.

    Ich Versuche ja trotzdem viele Spiele zu sehen, auch wenn das bei den Anstoßzeiten schlecht aussieht.

    Und 2022. Ne WM in Katar. Ne danke.

  6. #45036
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.331
    2022 habe ich mir fest vorgenommen keine Sekunde Fußball zu schauen. Das ist der Inbegriff alles schlechtem das es im Fußball gibt.
    MagZero und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #45037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.208
    2026 in USA geht dann wieder klar
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #45038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.819
    @Schwags: warst Du schon mal da? Ist ein interessantes Land mit netten Menschen. Ärsche gibt es natürlich auch, aber die gibt es überall sonst in der Welt genauso. Russland ist nicht gleich Putin, wobei da Putin in vielerlei Hinsicht ein verlässlicherer Partner in politischen Angelegenheiten ist als aktuell ein orangener Kollege, der Kim Jong Un ganz prima zu finden scheint.

    Davon ab bislang interessante Spiele. Wer hätte gedacht, dass Island den Argentiniern das Leben so schwer macht.
    Geändert von kire77 (16.06.2018 um 16:38 Uhr)

  9. #45039
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.331
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    2026 in USA geht dann wieder klar
    Ja, denn da ist kaum davon auszugehen, dass Mexiko, Kanada und die USA zusammen die WM gekauft haben.

    @kire

    Hätte sich Obama mit Kim getroffen hätten alle gejubelt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

    •   Alt
       

  10. #45040
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.819
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ja, denn da ist kaum davon auszugehen, dass Mexiko, Kanada und die USA zusammen die WM gekauft haben.

    @kire

    Hätte sich Obama mit Kim getroffen hätten alle gejubelt
    Wenn Obama sich danach aber gewünscht hätte, dass seine Mitarbeiter genauso stramm stehen wie Kims Leute wenn er was zu erzählen hat oder einen von Kim s Generälen salutiert wäre die Begeisterung auch eher bescheiden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •