"Gefällt mir"-Übersicht4276Gefällt mir
  1. #45021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.669
    Solange ich keine weinerliche Bitch bin,
    bin ich mit mir selbst im Reinen und darauf kommt es an

  2. #45022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.417
    Bämmm. Ronaldo dieser Hund. Wasn Spiel alter

  3. #45023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.771
    Ohne Worte und das Spiel auch.

  4. #45024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.922
    Geiles Spiel. Geile WM bisher.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #45025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.771
    Geile WM?

    Halb Volle Stadien. Die ersten 3 Spiele einfach nur langweilig, auch wenn die Russen 5 Tore gemacht haben.

    Portugal - Spanien war das erste Spiel was wirklich gut war.

    Hoffe es geht jetzt bergauf.

  6. #45026
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.373
    Wirklich unfassbar. Das war das richtige Spiel für Ronaldo Hater wie mich. Wieder Mal mies gespielt, ein Glückstor 2000, der Klischee-Elfer und ausnahmsweise geht der Freistoß Mal nicht in die Umlaufbart des Saturns oder in Philip Lahms Sack, sondern ins Tor.
    Dieser Antimensch einfach.

    Habe zusammen mit einigen Spaniern Ronaldo beschimpft. Ich auf Deutsch und die anderen in Spanisch. Dafür haben sie mir 2 Bier und einen Tinto ausgegeben.
    smikz gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #45027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.771
    Ronaldoooooo

  8. #45028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.417
    Also immer wieder neue Gründe erfinden warum der so doof ist, ist nicht unbedingt eine gesunde Einstellung.

    Der elfer muss auch rein, mit dem schwachen fuss muss man auch erstmal so fest schießen können, (als wäre der Schuss bei einem Robben mit rechts so gelogen) und der Freistoß war auch der Hammer.

    Seit seinem elfer jubel gegen juve geht er mir auch tierisch auf die Eier aber fussballerisch gibt es höchstens noch ein Messi und dann kommt lange erstmal nix mehr

  9. #45029
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.373
    Ich suche keine Gründe, ich hasse den aus tiefstem Herzen seit Jahren.
    Bester Elfer Schütze der Welt, davon ab ist er meiner bescheidenen Meinung nach in gar nix der Beste, ausser im Scheisse sein
    Fußballerisch schon Mal gar nicht. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen was der fußballerisch angeblich so einzigartiges kann. Ich habe den noch kein einziges Mal überragend spielen sehen in einem Finale. Diese Spiele gewinnen immer die anderen für ihn.
    Heute, den verdienten Elfer Weltklasse Verwandelt, den Freistoß richtig geil verwandelt und das einzige Tor aus dem Spiel durch puren Zufall. Das ist halt nunmal so gewesen. Ich hasse ihm für seine kotzige Art und vermutlich auch deswegen finde ich fast alles richtig Scheisse was der tut.
    Und dass er Steuerbetrüger ist finden nicht Mal die schlimm, die bei Hoeneß noch den Galgen aufgebaut haben.
    Da mag ich Ramos sogar noch mehr, der ist zwar ein mieser Wichser, aber der steht dazu.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #45030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.789
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Geile WM?

    Halb Volle Stadien. .
    Ein halbvolles Stadion ^^
    Bis auf Ägypten- Uruguay, waren die Stadien doch gut gefüllt


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •