"Gefällt mir"-Übersicht4271Gefällt mir
  1. #44991
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.370
    @ Dirty

    In deinem Kader wären ohnehin nur Ballack und irgendwelche Huren.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #44992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.909
    Sane zu Hause zu lassen ist doch überraschend. Die anderen Kandidaten eher weniger.

    Mal schauen, wie die abschneiden. Die Titelverteidigung ist eher unwahrscheinlich. Für mich sind die Franzosen der Top Favorit.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #44993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.629
    Ja, sind auch mein Fav. Hab schon überlegt einen Hunni auf die zu setzen.
    Hoffentlich verletzt sich der Griesbreimann! Hass den wie Meni Ronaldo.

  4. #44994
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.055
    Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, jedoch muss man sagen das Sane in der Nationalmannschaft bisher auch nen kompletter Fremdkörper war. Da lief bislang einfach gar nix zusammen.

    Für mich ist ebenfalls Frankreich der Topfavorit dahinter kommen aber auch schon wir

    Die Franzosen sind aber auch immer gut für ne Schlägerei und sich durch Ihre Streitereien das weirerkommen selbst zu verkacken..der Pogba wird schon noch die alte vom Griezmann im Camp poppen.ä passt auf
    Geändert von jojo (04.06.2018 um 14:48 Uhr)

  5. #44995
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.370
    @Dirty

    Hass den wie Meni Ronaldo.
    Überlege dir gut was du da sagst!

    @jojo

    jedoch muss man sagen das Sane in der Nationalmannschaft bisher auch nen kompletter Fremdkörper war.
    Das ist Özil seit Jahren und Müller auch seit dem Finale 2014.
    Killa82 und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #44996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jogi ist ein Meister der psychologischen Kriegsführung! Die anderen Mannschaften denken sich jetzt alle: "Alter, die lassen Sané zuhause? Wie krass muss der Rest sein, wenn die sich erlauben können, einen der besten Spieler der PL zuhause zu lassen!"

  7. #44997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.055
    Immerhin hat Özil 1 Tor mehr geschossen gegen Österreich als Sane und er hatte in der Vergangenheit schon einige nette Aktionen. Müller ist nur bei ner Wm gut

  8. #44998
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.746
    SSV Ulm gegen Eintracht Frankfurt
    Geil


  9. #44999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.629
    Da freut man sich auf die WM und das erste, das man sieht, ist Hitzelsbergers Spermafresse!

    ---> sofort wieder Dark Souls angemacht.

  10. #45000
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.629
    Und jetzt schreiben die in der ARD auch noch Fußball falsch *facepalm*
    Deutschland schreibt sich ab!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •