@ Dirty
In deinem Kader wären ohnehin nur Ballack und irgendwelche Huren.
Druckbare Version
@ Dirty
In deinem Kader wären ohnehin nur Ballack und irgendwelche Huren.
Sane zu Hause zu lassen ist doch überraschend. Die anderen Kandidaten eher weniger.
Mal schauen, wie die abschneiden. Die Titelverteidigung ist eher unwahrscheinlich. Für mich sind die Franzosen der Top Favorit.
Ja, sind auch mein Fav. Hab schon überlegt einen Hunni auf die zu setzen.
Hoffentlich verletzt sich der Griesbreimann! Hass den wie Meni Ronaldo.
Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, jedoch muss man sagen das Sane in der Nationalmannschaft bisher auch nen kompletter Fremdkörper war. Da lief bislang einfach gar nix zusammen.
Für mich ist ebenfalls Frankreich der Topfavorit dahinter kommen aber auch schon wir :D
Die Franzosen sind aber auch immer gut für ne Schlägerei und sich durch Ihre Streitereien das weirerkommen selbst zu verkacken..der Pogba wird schon noch die alte vom Griezmann im Camp poppen.ä passt auf :)
@Dirty
Überlege dir gut was du da sagst!Zitat:
Hass den wie Meni Ronaldo.
@jojo
Das ist Özil seit Jahren und Müller auch seit dem Finale 2014.Zitat:
jedoch muss man sagen das Sane in der Nationalmannschaft bisher auch nen kompletter Fremdkörper war.
Jogi ist ein Meister der psychologischen Kriegsführung! Die anderen Mannschaften denken sich jetzt alle: "Alter, die lassen Sané zuhause? Wie krass muss der Rest sein, wenn die sich erlauben können, einen der besten Spieler der PL zuhause zu lassen!"
Immerhin hat Özil 1 Tor mehr geschossen gegen Österreich als Sane und er hatte in der Vergangenheit schon einige nette Aktionen. Müller ist nur bei ner Wm gut :D
SSV Ulm gegen Eintracht Frankfurt
Geil :D
Da freut man sich auf die WM und das erste, das man sieht, ist Hitzelsbergers Spermafresse!
---> sofort wieder Dark Souls angemacht.
Und jetzt schreiben die in der ARD auch noch Fußball falsch *facepalm*
Deutschland schreibt sich ab!