"Gefällt mir"-Übersicht4355Gefällt mir
  1. #44921
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.267
    Ich gönn Frankfurt!
    All I need is 1 brick!

  2. #44922
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich würde als Schiri auch immer im Zweifel gegen Bayern entscheiden. Da fährt man heim und wird gefeiert. Würde ich nicht anders machen.
    Man Stelle sich Mal vor Bayern schiesst ein Tor nach Ribery-Hand und in der Nachspielzeit Haut Hummels einen Gegner im 16er um.
    Da würde euch wieder kochendes Blut aus der Ohren spritzen.
    So freuen sich alle, ist ja schön
    Frankfurt kann sich über den Scheißpokal freuen, mich interessiert es einen Scheiss ob wir den gewinnen oder nicht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #44923
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Du bist auch anders wie andere Bayern Fans.

    Football Bro :-)

  4. #44924
    Benutzer
    Avatar von DerTriton
    Mitglied seit
    13.11.2012
    Beiträge
    58
    Freut mich für Frankfurt, Bayern hat eh kein Platz mehr für weitere Pokale.

  5. #44925
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Du bist auch anders wie andere Bayern Fans.

    Football Bro :-)
    Eigentlich Wahnsinn, jetzt ist WM und trotzdem fängt die Bundesliga früher an als die NFL. Wird Zeit dass die Mal 3-4 Wochen dran hängen beim Football.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #44926
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Die Termine sind echt ein drunter und drüber.

    Aber Meni im Ernst, freut man sich als Abo-Sieger der nationalen Titel echt nicht über den Pokal, oder sagst du dass jetzt aus der Enttäuschung? Die Esch'er oder Düdelinger gehen bei uns immer richtig ab wenn die den Pokal krallen - dieses Jahr wird aber ein Underdog gewinnen und somit Auch an der EL teilnehmen (wie eben Frankfurt)

    Das Tor war korrekt: man kann den Arm in dieser schnellen Zeit nicht verschwinden lassen.

    Aber das am Schluss war klar Elfmeter oder irre ich mich da? : der Spieler trifft den Gegenspieler voll am Fuss (ob gewollt oder nicht ist ja bei der Regelauslegung egal) Bzw, der Referee hat ja dann auf diesem Bildschirm wo die Wiederholdung sehr oft und schnell läuft. Irgendwie seltsam mit dem Videobeweis im deutschen Pokal und Bundesliga.

    Von daher etwas glücklicher Erfolg von Frankfurt, aber schlecht haben die sicher nicht gespielt. Im Vergleich zu Wolfsburg vor 1 oder 2 Jahren gönne ich es Frankfurt; die haben schon eine krasse Fanbase und der Erfolg sei dann mal vergönnt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #44927
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.556
    Glückwunsch an Frankfurt. Meiner Meinung haben sie verdient gewonnen. Sie haben ihre wenigen Chancen genutzt, gut verteidigt und ein bisschen Glück war auch dabei. Den Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht. Er trifft den Spieler zwar am Fuss, aber nicht absiichtlich. Die Frankfurter hätten sich aber nicht beschweren können, wenn es den Elfer tatsächlich gegeben hätte.

    Am Ende müssen sich auch die Bayern hinterfragen. Sie haben ihre zahlreichen Chancen nicht genutzt und schafften es nicht, das Spiel zu dominieren. Sie waren zwar etwas besser, aber bei weitem nicht so Dominant wie in den Spielen zuvor. Nach dem Spiel hat man sich ganz asozial als schlechter Verlierer präsentiert. Ein lächerlich kindisches Verhalten der Bayern, die dem Gegner nichts gönnen. Richtige Umsympathen.

    Ich freue mich für die Eintracht und für Kovac, der aus diesem Haufen eine tolle Mannschaft geformt hat. Schade dass er zu den Bayern wechselt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #44928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Durch Frankfurts Sieg gibt's aber noch einen Verlierer.

    Den VfB Stuttgart.

    Eigentlich schade, aber die Niederlage der Bayern freut einen dafür umso mehr

  9. #44929
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Absolut: ein Platz in der ersten oder zweiten EL-Runde bringt etwa eine viertel Million. Nicht auszumalen wieviel Kohle die Stuttgarter da verpassen (Antrittsgelder, Tickets usw). Spätestens in der Gruppenphase gibts àuch in der EL richtig Cash.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #44930
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Burgherr

    Ich sage seit bestimmt 8 Jahren dass mir der DFB Pokal scheissegal ist. Es sei denn wir spielen gegen Dortmund
    Wobei, selbst da ist der Pfeffer raus.
    Der DFB Pokal hat für mich schon sehr lange komplett an Reiz verloren.

    Stichwort Elfer: es interessiert nicht ob es Absicht ist oder nicht. Wenn ich im 16er einen weg trete ohne vorher den Ball zu spielen ist das immer Elfer. Hat ja auch Kovac nach dem Spiel gesagt, klarer Elfer.

    Außerdem bedarf es auch für ein Handspiel keiner Absicht. Absicht gibt Gelb, keine Absicht gibt nur Freistoß. Und der Arm war ja wild in der Luft. Kann man auf jeden Fall pfeifen, muss man aber hier nicht zwingend.
    Geändert von Menirules (20.05.2018 um 07:50 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •