"Gefällt mir"-Übersicht4270Gefällt mir
    Moderator
    Eben, er hat den notwendigen Platz hinbekommen bzw. ihn gehalten.
    Dass der HSV abgestiegen ist, freut mich. Was dieser Verein in den letzten Jahren mit seinen Fans angestellt hat, ist eine Frechheit, da ist die Vereinsführung zum Großteil dran schuld. über die letzten jahre hat man sich einfach gerne an die untere Tabellenregion gewöhnt. Und gegen Saisonende sich nochmal zusammenreißen und ein/zwei Schwächere verprügeln, das reicht dann für den Klassenerhalt. Der neue Trainer selber scheint ja gut zu sein und hat nochmal richtig für Autrieb gesorgt, aber eine so versaute und lustlose Saison kann man damit nicht mehr retten. Der Abstieg ist der richtige Denkzettel, nun muss man schauen, dasa man sich für einen Wiederaufstieg mal zusammenreißt und Mühe gibt. Das fördert die Demut. Mit der jetzigen Einstellung weitermachen, das könnte hilfreich sein.
    Der VfL hätte es genau so verdient, direkt abzusteigen. Unfassbar, wie ein Verein mit so vielen Milionen schon wieder so weit unten landen kann und keine ordentliche Mannschaft zusammen bekommt, ebenfalls Versagen der sportlichen Leitung. Mal schauen, ob sie sich in der nächsten Saison zusammenreißen, wenn Sponsor VW weniger Geld springen lässt und man sich günstigere Spieler holen muss, bei denen man genau darauf achten muss, wie sie zusammen funktionieren. Und nicht einfach zwei/drei große Namen teuer einkaufen, die es dann nicht bringen.

Holstein Kiel hätte die 1. BuLi wirklich verdient, Wolfsburg verdient vielleicht auch einen harten Neuanfang. Aber die Power, einen 2.-Ligisten zu verprügeln, werden sie wohl leider noch aufbringen können, was leider dann keinen reinigenden Efekt haben wird, dann macht man so weiter wie bisher, denn es hat ja wieder mal gereicht.

Erfahrener Benutzer
    Das wird in Wolfsburg genau so lange gut gehen wir beim HSV. Irgendwann ist dann das Glück aufgebraucht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich - jeder kann momentan gegen uns gewinnen und ihr lasst euch in der ersten Halbzeit so abschlachten
    Trotzdem gute Moral - Respekt.

Am Ende der Saison sind wir eh mindestens 10 Punkte vor euch, sonst lutsche ich Menis schäbigen Schwanz!
    Da sich Seba um ein paar Plätze und lockere 18 Punkte vertan hat, muss er nun ran an den schäbigsten aller schäbigen Schwänze.
    Wettschulden sind Ehrenschulden!
    Killa82, eddy 92, Schwags und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Der Abstieg des HSV ist der verdienteste und überfälligste seit der Gründung der Buli. Das ist einfach eine Genugtuung, weil die sich so oft unverdient durchgemogelt haben, teilweise auch durch den Schiri. Selbst wenn die letzten Spiele richtig gut waren, über Jahre gesehen ist es trotzdem mega verdient.

Aber -> ich habe keine Lust, dass meine Wölfe der neue HSV 2.0 werden, was das angeht. Bin nach wie vor der Meinung, dass die Relegation weg muss, und zwar sofort.
    Wäre für Kiel einfach unfair, wenn sie es nicht schaffen würden. Wob hätte eigentlich schon letztes Jahr runter gemusst als es gegen Braunschweig ging.
    Ein Neustart in Liga 2 wäre für mich kein Weltuntergang, ich würde es sogar begrüßen. Einmal Reset und einen kompletten Neuanfang. Ohne Söldner, sondern überwiegend mit der eigenen Jugend und wahrscheinlich mit Schmadtke. Als Trainer würde ich mir Jens Keller wünschen.
    Geändert von WolfBeat (13.05.2018 um 15:34 Uhr)
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Da sich Seba um ein paar Plätze und lockere 18 Punkte vertan hat, muss er nun ran an den schäbigsten aller schäbigen Schwänze.
    Ich habe ihn auch extra seit der Winterpause nicht mehr gewaschen!
    Klopper gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn auch extra seit der Winterpause nicht mehr gewaschen!
    Winterpause 2012/13 meinst du wohl.

Moderator
    Ich lag doch fast richtig ! Alles andere wäre kein Statement wert gewesen !

Erfahrener Benutzer
    Ich bitte aber um nen Live Stream

Moderator
    Wäre da nicht die Tatsache das Klopper Urkundenfälschung betrieben hat. Jetzt muss ich mal die Rechtslage prüfen.

Moderator
    Winterpause 2012/13 meinst du wohl.
    Also ich sage Mal so. Das letzte Mal baden war ich, da war der FC Bayern NICHT amtierender Meister.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen