"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Stuttgart zerlegt die Bayern in München 4:1 und vermasselt so ein bisl die Meisterfeier

Wundervoller Tag evt. Kommt sogar noch Europa
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich denke das wird die Bayern nicht wirklich gejuckt haben.

Erfahrener Benutzer
    Naja die Gesichter auf der Tribüne von Hoeneß und Rumenigge sahen jetzt nicht in Feierlaune aus, das reicht schon Zu Hause können die schon 3x nicht verlieren und schon erst recht nicht 1:4..

Erfahrener Benutzer
    Im ersten Moment, aber später interessiert das keine Sau.

Für Stuttgart freut es mich trotzdem

Erfahrener Benutzer
    Thx..war auch wirklich noch ne Aufholjagd am Ende der Saison..bin jetzt mal aufs Pokalfinale gespannt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Letzte Heimspiel, es geht um alles und die bekommen noch nichtmal ihre Hütte voll.
    Schande!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Naja die Gesichter auf der Tribüne von Hoeneß und Rumenigge sahen jetzt nicht in Feierlaune aus, das reicht schon Zu Hause können die schon 3x nicht verlieren und schon erst recht nicht 1:4..
    Können sich gleich drauf einstellen, wie es nächste Saison mit Kovac läuft. Freu mich auf den schwächsten FCB aller Zeiten!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Die letzten beiden Spieltage der Saison sind immer etwas besonderes. Der Unterhaltungswert ist aufgrund der zahlreichen Tore sehr hoch.
    Köln ist verdient abgestiegen. Dem HSV hätte ich eine Rettung in letzter Minute durchaus gegönnt, weil sie unter Titz den besten Hamburger Fussball der letzten 5,6 Jahre gezeigt haben. So hatten am Ende aber die fatalen Fehlentscheidungen der letzten Jahre dazu geführt, dass man sich nun in der zweiten Liga wiederfindet.

Die größte Enttäuschungen dieser Saison war für mich der BVB. Am Ende können sie froh sein, noch 4. geworden zu sein. Die ersten Spiele unter Bosz waren gut. Dann folgten peinliche Auftritte in der CL und in der Liga lief auch nix mehr zusammen. Unter Stöger wurde es dann meiner Meinung nach, noch schlimmer. Sie haben zwar die Punkte geholt. Ansehnlich waren nur wenige Spiele. Der Stöger Fussball passte nicht zu Dortmund.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Stöger hat aber das geschafft was man von ihm erwartet hat. BVB ist in der Champions League.
    Heute ärgert man sich natürlich über die Art und Weise. In ein paar Wochen interessiert das doch keinen mehr.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Stöger hat aber das geschafft was man von ihm erwartet hat. BVB ist in der Champions League.
    Heute ärgert man sich natürlich über die Art und Weise. In ein paar Wochen interessiert das doch keinen mehr.
    Das stimmt natürlich.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Lesezeichen