"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
  1. #44861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Stuttgart zerlegt die Bayern in München 4:1 und vermasselt so ein bisl die Meisterfeier

    Wundervoller Tag evt. Kommt sogar noch Europa
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #44862
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Ich denke das wird die Bayern nicht wirklich gejuckt haben.

  3. #44863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Naja die Gesichter auf der Tribüne von Hoeneß und Rumenigge sahen jetzt nicht in Feierlaune aus, das reicht schon Zu Hause können die schon 3x nicht verlieren und schon erst recht nicht 1:4..

  4. #44864
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Im ersten Moment, aber später interessiert das keine Sau.

    Für Stuttgart freut es mich trotzdem

  5. #44865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Thx..war auch wirklich noch ne Aufholjagd am Ende der Saison..bin jetzt mal aufs Pokalfinale gespannt

  6. #44866
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.075
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Letzte Heimspiel, es geht um alles und die bekommen noch nichtmal ihre Hütte voll.
    Schande!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #44867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.075
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Naja die Gesichter auf der Tribüne von Hoeneß und Rumenigge sahen jetzt nicht in Feierlaune aus, das reicht schon Zu Hause können die schon 3x nicht verlieren und schon erst recht nicht 1:4..
    Können sich gleich drauf einstellen, wie es nächste Saison mit Kovac läuft. Freu mich auf den schwächsten FCB aller Zeiten!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #44868
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.029
    Die letzten beiden Spieltage der Saison sind immer etwas besonderes. Der Unterhaltungswert ist aufgrund der zahlreichen Tore sehr hoch.
    Köln ist verdient abgestiegen. Dem HSV hätte ich eine Rettung in letzter Minute durchaus gegönnt, weil sie unter Titz den besten Hamburger Fussball der letzten 5,6 Jahre gezeigt haben. So hatten am Ende aber die fatalen Fehlentscheidungen der letzten Jahre dazu geführt, dass man sich nun in der zweiten Liga wiederfindet.

    Die größte Enttäuschungen dieser Saison war für mich der BVB. Am Ende können sie froh sein, noch 4. geworden zu sein. Die ersten Spiele unter Bosz waren gut. Dann folgten peinliche Auftritte in der CL und in der Liga lief auch nix mehr zusammen. Unter Stöger wurde es dann meiner Meinung nach, noch schlimmer. Sie haben zwar die Punkte geholt. Ansehnlich waren nur wenige Spiele. Der Stöger Fussball passte nicht zu Dortmund.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #44869
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Stöger hat aber das geschafft was man von ihm erwartet hat. BVB ist in der Champions League.
    Heute ärgert man sich natürlich über die Art und Weise. In ein paar Wochen interessiert das doch keinen mehr.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  10. #44870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.029
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Stöger hat aber das geschafft was man von ihm erwartet hat. BVB ist in der Champions League.
    Heute ärgert man sich natürlich über die Art und Weise. In ein paar Wochen interessiert das doch keinen mehr.
    Das stimmt natürlich.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •