Wolfsburg spielt unfassbar kacke, Hamburg hat hingegen wieder Oberwasser. Die kriegen wieder die Relegation und ballern in zwei verkrampften Spielen Kiel weg.
Und nächste Saison gewinnen sie wieder das Auftaktspiel und reden direkt von der CL.
Druckbare Version
Wolfsburg spielt unfassbar kacke, Hamburg hat hingegen wieder Oberwasser. Die kriegen wieder die Relegation und ballern in zwei verkrampften Spielen Kiel weg.
Und nächste Saison gewinnen sie wieder das Auftaktspiel und reden direkt von der CL.
Meine aufstellung gegen Real:
-----------Lewandowski--------Wagner-------------
Ribery------------------James---------------Müller
------------------------Martinez-----------------------
Alaba-------Hummels--------Süle---------Kimmich
----------------------Ulreich---------------------------
Das wäre defensiv kontrolliert und gut abgestimmt und Offensiv ein zusätzlicher Schub insbesondere was Abstauber angeht, davon gibt es bei Navas ja ohnehin meist relativ viele.
Einzig Müller ist mir hier noch ein Dorn im Auge, der im Hinspiel mal wieder grob versagt hat. Aber eine wirkliche Alternative dazu gibts leider nicht.
Wie wärs mit Kimmich auf die 6 und Martínez in die Abwehr ?
Dann müsste Süle gegen Ronaldo ran. Ok, das traue ich ihm durchaus zu. Aber er ist wohl zu unbeweglich. Und offensiv zu inaktiv.
Ausserdem will ich im Mittelfeld einen Zerstörer, da ist Martinez einfach genau der richtige.
Vidal fehlt wirklich zum falschen Zeitpunkt
Vidal würde nach 20 Minuten mit Doppelrot vom Platz fliegen weil er Ronaldo schief angeschaut hat :D
Scheißegal, wen Bayern aufstellt - Real ist im Finale:
Cüneyt Cakir pfeift.
Ist das der vom Paris-Barca-Skandalspiel? :D
Ich hab in der Hinrunde ne Kombiewette richtig getippt und 240 Taler kassiert. Aber dieses mal ist mir dat ding zu heiss.. Hoffe aber insgeheim das Liverpool & Bayern im Finale aufeinander treffen. Deshalb mein Resultat für morgen (ohne Taler!) 1:3 für Bayern - glaub zwar nicht wirklich dran aber hoffe es.... :sun: