"Gefällt mir"-Übersicht4355Gefällt mir
  1. #44791
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.648
    Für Dortmund oder für Arsenal?

    Denke Mustafi wird den Verein verlassen
    Wollte ja schon in dieser Saison weg.

    Bin gespannt wer der nächste Arsenal Trainer sein wird.


  2. #44792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.897
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Sokratis angeblich mit Arsenal einig.


    Gute Sache.
    Sehe ich auch so.

  3. #44793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Sokratis hatte super Jahre in Dortmund.

    Wenn man wirklich nen Umbruch angehen will, dann richtig.

  4. #44794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.403
    Morgen wird's spannend! Gucke dann nach monatelanger Pause vom Fußball-Gucken mal wieder ein Spiel bzw. Konferenz live. Abstiegskampf pur, halleluja.

    Dann werden gemütlich paar Bierchen mit Kumpels gekippt. Sicherheitshalber werden auch paar Schnaps Flaschen mitgenommen, wenn es schlecht laufen sollte.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #44795
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Schwags

    Wenn man wirklich nen Umbruch angehen will, dann richtig.
    Dann müsste als erstes mal Schmelzer weg.
    Und ich würde auch versuchen Reus zu verkaufen. Den wird zwar keiner haben wollen, aber es macht keinen Sinn den weiter mit zu ziehen. Planen kann man mit eh nicht und er kostet ein Schweinegeld.

    @ Wolf

    Ich werde auch schauen. Ich erwarte dass ihr den HSV in die zweite Liga ballert!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #44796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.897
    Schmelzer weg gehe ich voll mit.. Das will ich schon seit Jahren. Aber Reus? Niemals.

  7. #44797
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Für das was der verdient kann man sich zwei Spieler holen die dann letztendlich auch wirklich spielen. Für die 5 Spiele die Reus pro Saison macht...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #44798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.897
    So schade um den. Kann praktisch alles am Ball und ist leider so verletzungsanfällig.

    Dennoch sehe ich ihn als wichtigen Baustein. Ich würde mir für ihn wünschen, dass er mal eine Saison einigermaßen verletzungsfrei bleibt.

    Insgesamt begrüße ich den Umbruch bei Dortmund. Hoffentlich wird es diesmal besser. Habe da aber ein gutes Gefühl.

  9. #44799
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.983
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Für das was der verdient kann man sich zwei Spieler holen die dann letztendlich auch wirklich spielen. Für die 5 Spiele die Reus pro Saison macht...
    Sehe ich genauso aber leider wird’s ja nix. Hat ja erst den Vertrag verlängert.

  10. #44800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Reus wird als die Figur des Neuaufbau gesehen. Für 2-3 Spiele dann ist er wieder verletzt.
    Aber egal. Reus muss so oder so bleiben.

    Schmelzer, Sokratis, Castro, Sahin, Schürrle, Rhode

    Das sind Spieler die alle weg müssen.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •