"Gefällt mir"-Übersicht4300Gefällt mir
  1. #44771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.648
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Pliskin


    Ok, du hast das Spiel wirklich nicht gesehen. Real hat mit halber Kraft gespielt (Spiel nicht wichtig genug?) und die haben locker das Spiel gemacht?
    Also ganz ehrlich, ich bin als Bayern Fan natürlich nicht unparteiisch, aber diese Meinung über das Spiel hast du glaube ich sehr exklusiv, selbst Ronaldo wird das nicht so sehen.
    60-70% des Spiels gehörte ganz klar Bayern und Bayern hatte auch die klareren und wesentlich mehr Torchancen.
    Wenn es zur Halbzeit 3:0 für Bayern steht kann sich Real nicht beklagen. Da wundert es mich doch, wenn sie da auf Sparflamme gespielt haben sollen.
    Zugegeben "mit halber Kraft" ist überspitzt formuliert. Aber man sieht derzeit, dass Real doch auch ziemliche Probleme hat. Sie spielen nicht auf einen Top Level. Ich meine wie oft haben die Real Spieler beispielsweise ihren eigenen Torwart ausgespielt. Mich kotzt es richtig an, dass Real trotzdem irgendwie immer weiter kommt. Sie hätten im Halbfinale gar nichts mehr zu suchen gehabt, wenn es zuvor den Witzelfer nicht gegeben hätte. Ich würde mir wünschen, dass man den Respekt vor Real einfach mal ablegt (leicht gesagt ich weiß) und gnadenlos sein Spiel durchzieht. Da wäre viel mehr drin gewesen. Und ob es nun Bayern ist, die mal wieder als einziges deutsches Team die Deutsche Fahne hochhalten ist mir persönlich egal. Kannst davon ausgehen, dass ich gestern bestimmt nicht Real die Daumen gedrückt habe.

    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber gestern zb. lag das auch unter anderem an Müller, der bei mir niemals spielen würde. Ich hätte den von Anfang an auf der Bank gelassen.
    Robben kann Lewandowski ganz anders anspielen als Müller, der seit 2 Jahren wie ein Fremdkörper auf dem Platz wirkt.
    Das verstehe ich auch nicht. Müller wirkt immer derart deplatziert im Team, auch wenn er gestern ganz gute Chancen hatte. Außer bei derSzene als er und Lewandowski sich gegenseitig gestört haben.

  2. #44772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.246
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Sie hätten im Halbfinale gar nichts mehr zu suchen gehabt, wenn es zuvor den Witzelfer nicht gegeben hätte.
    Naja, der Witzelfer hätte Juve nur in die Verlängerung gebracht. Denke Real hätte das Ding in der Verlängerung klar gemacht.
    Juve war in dem Spiel einfach nur effizient und hat auch noch von Navas Torwartfehler profitiert (so wie Bayern gestern beim 1:0. So ein Ball ins kurze Eck darf nicht reingehen ^^) . Insgesamt war Real mMn schon das bessere Team.


  3. #44773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.648
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Naja, der Witzelfer hätte Juve nur in die Verlängerung gebracht. Denke Real hätte das Ding in der Verlängerung klar gemacht.
    Juve war in dem Spiel einfach nur effizient und hat auch noch von Navas Torwartfehler profitiert (so wie Bayern gestern beim 1:0. So ein Ball ins kurze Eck darf nicht reingehen ^^) . Insgesamt war Real mMn schon das bessere Team.
    Ich meine den Witzelfer für Real in der 98. Minute der Nachspielzeit.

  4. #44774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.246
    Meine ich ja auch. Ohne den Elfer wäre Real aber nicht raus gewesen. Das Spiel wäre lediglich in die Verlängerung gegangen.


  5. #44775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.648
    Ach so. ^^

    Hatte ich jetzt anders verstanden.

  6. #44776
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    @ Elvis

    So ein Ball ins kurze Eck darf nicht reingehen
    50/50 Chance. Links kommt Ribery alleine auf weiter Flur. Entweder spekuliert er auf ein Abspiel und verlagert das Gewicht dem Entsprechend Richtung Ribery oder aber er bleibt voll auf Kimmich, da ist das Gegentor dann fast garantiert weil er dann abspielt und Ribery dann alleine vor dem Tor steht. So einfach war der nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #44777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.246
    Ja, Ribery steht alleine da. Wie soll Kimmich den Ribery da aber anspielen?
    Varane stellt den Weg zu. In der Situation konnte er nur noch auf's Tor schießen, für eine Flanke war es bereits zu spät.
    Navas darf niemals das kurze Eck öffnen.

    Tor ab 0:18min


  8. #44778
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Varane geht aber auch nach innen, der Korridor zu Ribery wäre offen gewesen. Modric wäre da wohl nicht mehr ran gekommen. Insbesondere kann das Navas aus seiner Perspektive unmöglich wissen.
    Er geht vom Pass aus, das sieht man wunderbar, da er sofort sein Gewicht nach rechts verlagert als Kimmich schiesst.
    Klar war der nicht unhaltbar, aber Torwartfehler würde ich das nicht nennen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #44779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.004
    Ja, servus!
    Boateng fällt 4-6 Wochen aus.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #44780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.246
    Gleich geht's los
    Arsenal-Athletico

    Kommt sogar auf Sport 1


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •