"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Klopp bekommt keinen Gegner, sondern Fallobst im Finale.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Relativ lahme Partie. Im Nachhinein kann Bayern mit dem Ergebnis noch ganz zufrieden sein. Liverpool hätte Bayern anstelle von Madrid wohl geschändet.
    Geändert von Pliskin (26.04.2018 um 09:25 Uhr)

Moderator
    Lahme Partie schwache Vorstellung
    Was hast du denn angeschaut?

Bayern gegen Real ist halt nicht sowas wie Untergiesing gegen Obergiesing wo es 748 Torschüsse gibt.
    War doch ein richtig gutes Spiel gestern und beide Teams hatten ihre Phasen. Bayern hätte schon zur Halbzeit 3:0 führen müssen und hat es leider verkackt. Einen Sonntagsschuss gefangen und ein brutaler individueller Fehler. Dazu dann Chancen liegen lassen, die man auf diesem Niveau nicht liegen lassen DARF, weil man sonst zurecht ausscheidet.
    Bitter natürlich auch dass wir in Minute 4 bereits Robben raus nehmen mussten und die rechte Seite somit deaktiviert war (Müller ein Schatten seiner selbst). Und dann auch noch Boa... Zwei so wichtige Säulen in Jupps Spiel schon nach 30 Minuten vom Platz.
    Scheisse passiert.
    Aber zu geil wie Süle gleich nach der Einwechslung Ronaldo nass macht und ein Laufduell gegen ihn gewinnt und total abgeklärt den Ball kontrolliert und weiter spielt.

Ganz vorbei ist es noch nicht. Juve hat in Madrid drei Buden gemacht, ich sehe keinen Grund warum wir das nicht auch schaffen sollten (auch wenn Lewandowski scheinbar aktuell nicht kann oder will).
    Killa82 und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ich empfand das Spiel als relativ unspektakulär. Real hat mit halber Kraft ganz locker das Spiel gemacht und bei Bayern hat man gesehen was passiert wenn die "älteren" Herren mal nicht mehr nur mit halber Kraft spielen müssen wie gegen die sogenannten Bundesligarivalen. Mit Ausnahme von Ribery. Der hat ein gutes Spiel gemacht. Der Rest hatte sich verletzt oder die Leistung nicht 100 % ig abgerufen. Sie taten sich im Angriff ziemlich schwer finde ich. Bayern hätte den Lewandowski aus Dortmund Zeiten gut gebrauchen können.

Aber so scheiße wie Real Madrid zu Hause spielt, würde ich den Bayern mit etwas mehr Glück als gestern auch das Weiterkommen zutrauen.

Moderator
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ich empfand das Spiel als relativ unspektakulär. Real hat mit halber Kraft ganz locker das Spiel gemacht und bei Bayern hat man gesehen was passiert wenn die "älteren" Herren mal nicht mehr nur mit halber Kraft spielen müssen wie gegen die sogenannten Bundesligarivalen. Mit Ausnahme von Ribery. Der hat ein gutes Spiel gemacht. Der Rest war hatte sich verletzt oder die Leistung nicht 100 % ig abgerufen. Sie taten sich im Angriff ziemlich schwer finde ich. Bayern hätte den Lewandowski aus Dortmund Zeiten gut gebrauchen können.
    Laut Statistik ist Lewandowski stärker und treffsicherer als zu Dortmunder Zeiten.
    Damals der Viererpack gegen Real dürfte wohl kaum ein Spieler so schnell erneut schaffen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Laut Statistik ist Lewandowski stärker und treffsicherer als zu Dortmunder Zeiten.
    Damals der Viererpack gegen Real dürfte wohl kaum ein Spieler so schnell erneut schaffen
    Salah im Finale.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Hätte nichts dagegen

Erfahrener Benutzer
    Hätte nichts dagegen
    Der einzige, dem ich es bei Liverpool gönne.
    Geiler Fußballer!

Erfahrener Benutzer
    Im wichtigen Spielen in der Champions League spielt er irgendwie immer etwas unglücklich finde ich. Da gefiel mir Mandzukic besser.

Moderator
    @ Pliskin

Real hat mit halber Kraft ganz locker das Spiel gemacht
    Ok, du hast das Spiel wirklich nicht gesehen. Real hat mit halber Kraft gespielt (Spiel nicht wichtig genug?) und die haben locker das Spiel gemacht?
    Also ganz ehrlich, ich bin als Bayern Fan natürlich nicht unparteiisch, aber diese Meinung über das Spiel hast du glaube ich sehr exklusiv, selbst Ronaldo wird das nicht so sehen.
    60-70% des Spiels gehörte ganz klar Bayern und Bayern hatte auch die klareren und wesentlich mehr Torchancen.
    Wenn es zur Halbzeit 3:0 für Bayern steht kann sich Real nicht beklagen. Da wundert es mich doch, wenn sie da auf Sparflamme gespielt haben sollen.

Im wichtigen Spielen in der Champions League spielt er irgendwie immer etwas unglücklich finde ich. Da gefiel mir Mandzukic besser.
    Das ist richtig, aber gestern zb. lag das auch unter anderem an Müller, der bei mir niemals spielen würde. Ich hätte den von Anfang an auf der Bank gelassen.
    Robben kann Lewandowski ganz anders anspielen als Müller, der seit 2 Jahren wie ein Fremdkörper auf dem Platz wirkt.
    Geändert von Menirules (26.04.2018 um 10:29 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen