"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #44611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Das mit dem Kryptonit gefällt mir!

    City soll mal ruhig raus fliegen, dann sind Sane und Gündogan schön fit bei der WM.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #44612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.959
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Scheiss City.
    Jo, finde City auch zum Kotzen
    Hat alles damit angefangen als zwischen 2009 und 2011 vier Arsenal Stammspieler zu City gewechselt sind

  3. #44613
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    City ist auch einfach Scheisse mit Scheisseglasur und Scheissefüllung.
    Die waren international schon immer auf dem Level von Donezk und das ändert sich auch nicht wenn sie nochmal eine Milliarde in Spieler investieren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #44614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.959
    Übertreib mal nicht
    Donetzk überlebt oft nicht mal die Gruppenphase
    https://de.uefa.com/teamsandplayers/...ory/index.html

    Geändert von ElvisMozart (05.04.2018 um 21:11 Uhr)

  5. #44615
    Benutzer
    Avatar von DerTriton
    Mitglied seit
    13.11.2012
    Beiträge
    58
    Und die Bayern sind wieder Meister, aber ich weiß nicht ob man den Bayern gratulieren sollte. Ich war zwar nie ein großer Fan aber habe die Leistung respektiert. Nun aber kaufen sie nur noch fertige Spieler zusammen. Aus deren Jugend kommt doch nichts mehr wirklich zum Einsatz in der ersten Elf.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  6. #44616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.410
    Das einzig geile Spiel heute (bzw. gestern) war das Manchester Derby. Die richtige Mannschaft hat gewonnen, ändert aber leider nichts daran, dass das blöde City trotzdem Meister wird.

    Zur Bundesliga kann ich nur sagen, ohne ein Spiel gesehen zu haben -> dieser Spieltag war mal wieder zum Kotzen

  7. #44617
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Bei dem gestrigen Wetter und der derzeitigen Entwicklung gab es auch keinen Grund vor dem TV zu sitzen und Fußball zu schauen.......

  8. #44618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    @ Beat

    Was hast du denn? Die Wölfe haben doch sogar mal gewonnen!
    All I need is 1 brick!

  9. #44619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.410
    Das ist richtig, aber leider sind die beiden anderen Abstiegsspiele schlecht verlaufen. Hamburg überholt Köln und ist näher an Mainz dran -> Worst Case. Ich würde fast jede Wette eingehen, dass die wieder 16. werden.

    Und das würde wieder zum Klassenerhalt reichen, denn leider traue ich (wahrscheinlich) Kiel in der Relegation keinen Erfolg zu. Und sollte das eintreffen, fände ich das sehr schade.
    Geändert von WolfBeat (08.04.2018 um 10:53 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #44620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.967
    Nur der HSV!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •