"Gefällt mir"-Übersicht4300Gefällt mir
  1. #44571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.035
    Als ich am Dienstag zum Tegernsee gefahren bin,
    hab ich den Mannschaftsbus überholt und mir noch
    "viel Erfolg" gedacht.

    Hätte auch gedacht, Dortmund spielt in der EL noch eine tragende Rolle,
    aber so können sie sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #44572
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Du glaubst wohl nicht das wir noch was reißen ? Das Restprogramm ist nicht ohne und auch sonst wurden die letzten Ligaspiele eher durch Glück für uns entschieden, wirklich was verdientes oder überzeugendes war nicht dabei.
    Im Kader muss einiges passieren - wir haben zu viele Flachpfeifen dabei.
    Größere Namen aber nichts dahinter - es ist ne Charaktersache !

  3. #44573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Es ist schon erstaunlich, wie viele Punkte Dortmund trotz desolater Leistungen in letzter Zeit noch mitnehmen konnte. Aber ich will dagegen nix sagen, das gilt für uns nämlich auch.
    Für die CL sollte es aber wieder reichen, allein schon, weil die Liga echt brutal kacke ist. Schalke mit dem Minimal-Fußball auf 2 sagt einiges aus.
    In den kommenden Monaten sollte man aber vor allem Watzke und Zorc mal in Frage stellen. Seit Klopps Abgang waren da nicht viele gute Entscheidungen dabei. Mit dem Chefscout wurde einer der wichtigsten Erfolgsgaranten im Hintergrund vergrault. Dazu lässt man sich von den Stars auf der Nase rumtanzen. Dortmund fehlt die Linie und der Zusammenhalt der Klopp-Ära. Der Tabellenstand ist sehr schmeichelhaft.

  4. #44574
    Benutzer
    Avatar von DerTriton
    Mitglied seit
    13.11.2012
    Beiträge
    58
    ​Fußballdeutschland trauert, der Dino wird sterben.

  5. #44575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.793
    Wer trauert denn?
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  6. #44576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.055
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wer trauert denn?
    2-3 Hamburger?
    All I need is 1 brick!

  7. #44577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.035
    Nur der HSV!


    Di Biagio beruft Buffon - Cutrone vor Debüt - Int. Fußball - kicker
    Buffon - der letzte Fußballgott.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #44578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.293
    VFB!!!!!!!!!!!!!!
    Läuft zur Zeit bei den Stuttgartern

    3 Punkte zum EL-Platz und 8 Punkte zum CL-Platz ^^


  9. #44579
    Benutzer
    Avatar von DerTriton
    Mitglied seit
    13.11.2012
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Nur der HSV!


    Di Biagio beruft Buffon - Cutrone vor Debüt - Int. Fußball - kicker
    Buffon - der letzte Fußballgott.
    Buffon ist schon eine Legende, Hammer geiler Typ. Auf Netflix gibt es Grade eine Kurzserie über Juve, echt interessant.
    Trailer https://www.youtube.com/watch?v=OFBQ7esYdS4

  10. #44580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.055
    Für die Fans des HSVs tut es mir tatsächlich leid! Die können ja nichts dafür, dass sich der Verein seit mehreren Jahren lächerlich macht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •