"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #44501
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.672
    Das Spiel war schon vorbei

  2. #44502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.720
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Das Spiel war schon vorbei
    Jo, die zweite Hälfte war katastrophal
    Bei guter Chancenauswertung wäre das ein 5:2 oder ähnliches geworden.


  3. #44503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.764
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Das Spiel war schon vorbei
    Davon lässt sich Fischauge nicht aufhalten!
    All I need is 1 brick!

  4. #44504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Was war das ein Rotzspiel gerade in Dortmund.

    Der HSV fragt sich gerade bestimmt auch wie die verlieren konnten.

    Not gegen Elend

  5. #44505
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Absolut, finde dass die Spiele insgesamt auch wieder eher schwach waren.

    Glückwunsch auch an Bayern. Es war zwar ein sehr schwacher Schiedsrichter, da Schalke aber in den letzten 20 Minuten keinen Angriff mehr startete wars letztendlich dann auch eine verdiente Niederlage. Hoffentlich geht der Weg dennoch nach Europa.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #44506
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.672
    Ich guck mir mit meinem kleinen lieber Olympia an. Das Spiel gegen Hamburg musste ich mir natürlich auch antun der „in die Wiege gelegt „ Sache wegen. Persönlich war es das erste Spiel seit November, was ich mir komplett und live im TV angeschaut habe

  7. #44507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    Das war wieder keine überzeugende Leistung des BVB. Stöger holt zwar die Punkte. Spielerisch überzeugend war aber kein Auftritt unter seiner Leitung.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #44508
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    Also mein Sohn interessiert Fußball gar nicht mehr. Wollte am WE das Bayernspiel an machen dann meinte er: Läuft kein Football?
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #44509
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.672
    Bin gespannt wie sich das die Jahre entwickelt. Wenn er kein Interesse am Fußball hat, wäre es zwar auch ok - BVB Mitgliedschaft müsste dann aber gekündigt werden DD

  10. #44510
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.237
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Das war wieder keine überzeugende Leistung des BVB. Stöger holt zwar die Punkte. Spielerisch überzeugend war aber kein Auftritt unter seiner Leitung.
    Was dem BVB aber in dieser Saison erstmal egal sein kann.
    Wenn am Ende irgendwie ein QL Platz rausspringt, werden alle zufrieden sein, egal mit welchem Rumpelfußball man sich den erspielt hat.

    Ab der nächsten Saison kann man sich dann neu formieren, wahrscheinlich ohne Stöger.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •