"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #44421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Der weist dieselben Qualitäten wie Obamalauch auf. Zumindest neben dem Platz. Flog schon aus der belgischen U21, gibt dafür immer alles auf Instagram. Passt also perfekt zu Dortmund.

  2. #44422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Erstmal gegoogelt;-)


    Aber herrlich.

    Chaos in Dortmund. Da denkt sich der VFB Stuttgart. Das können wir noch besser...

    Wolff entlassen und Korkut holen. Die wollen mit aller Macht wieder in die 2 Liga.

    Die Fans laufen im Netz gerade etwas Amok

  3. #44423
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Batushayi für 35 Millionen holen. Der wird eh einschlagen. In 2 Jahren dann für 168 Millionen plus Boni (etwa 32 Millionen) zu Barca transferieren - passt

  4. #44424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.470
    Jetzt ist doch wieder Giroud im Gespräch.

    Aber irgendwie habe ich generell ein ungutes Gefühl was den Kader angeht. Da ist die Stürmerposition noch das geringste Problem.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #44425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Wo steht das jetzt mit Giroud?

  6. #44426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.470

  7. #44427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.034
    Ein Giroud-Wechsel zum BVB ist noch nicht von Tisch. Chelsea und West Ham sind auch interessiert. Kann mir einen Wechsel zu Chelsea aber nicht vorstellen. Ein direkter Konkurrent um die CL-Plätze und mit Morata vor ihm, wäre er auch bei Chelsea nur ein Joker

    Giroud transfer merry-go-round continues with Dortmund move not ruled out | Arseblog News - the Arsenal news site
    Geändert von ElvisMozart (30.01.2018 um 09:52 Uhr)


  8. #44428
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Dortmund festigt jedenfalls seine Rolle als Ausbildungsverein und Karriereleiter. Gut für die Aktionäre des Vereins.
    Dem Verein selbst nutzt das wenig, da sie so zwar sau viel Geld einnehmen, aber immer noch zu wenig haben um Granaten zu holen die den Kader RICHTIG aufwerten und man mal wieder an Bayern ran kommt.
    Und dann ist da noch das Problem bei Giroud zb. dass der vielleicht sogar bezahlbar wäre. Aber kein Millionär der in seiner Villa in den Luxusvierteln Londons oder Paris sitzt wird ernsthaft überlegen nach Dortmund zu ziehen.
    Da ist München schon eher eine Adresse, das ist auch einer der vielen Vorteile die der FC Bayern gegenüber anderen Clubs hat. Gerade für Millionäre ist München einfach attraktiver als Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Hoppenheim, Leverkusen...
    Mal sehen wie das in der BuLi die kommenden Jahre weiter geht. Gut dass es noch andere Sportarten gibt
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #44429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.969
    Giroud könnte doch nach Iserlohn ziehen. Dürfte ja ungefähr auf einer Stufe mit London und Paris stehen.

    Dann könnte er auch, ganz praktisch und umweltfreundlich, mit dem Zug zur Arbeit fahren!
    All I need is 1 brick!

  10. #44430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.470
    Bayern ist für Dortmund derzeit das geringste Problem. Man ist ziemlich weit abgerutscht und man sollte wirklich mal die ein oder andere Personalie überdenken. Schmelzer als Kapitän?! Ist Bürki der Richtige im Kasten? Was ist mit Schürrle, Rode und co?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •