Freu mich schon auf Watzke, der stolz "Micky is back" verkündet!
Aber vorher bitte noch ein paar Journalisten beschimpfen. Muss ja alles standesgemäß ablaufen!
:D
Druckbare Version
Freu mich schon auf Watzke, der stolz "Micky is back" verkündet!
Aber vorher bitte noch ein paar Journalisten beschimpfen. Muss ja alles standesgemäß ablaufen!
:D
Beste Nachricht aller Zeiten :D
Wenn sie den zurück holen muss Watzke endgültig ins Altersheim.
Was machen die da in Dortmund eigentlich die ganze Zeit ? Die Rückholaktionen von Kagawa, Sahin und Götze haben doch nicht so gezündet, wie man sich das erhofft hat.
Keine seriöse Quelle. Ansonsten will ich es nicht hoffen
Ich sammel schonmal Becher
Was für ein Affentheater!
Pierre-Emerick Aubameyang: "Kicker" entschuldigt sich für "Affenzirkus" - SPIEGEL ONLINE
Was geht denn in dieser Welt ab. Genauso ein Schwachsinn wie derzeit bei H&M !?!?
Heutzutage muss man echt aufpassen was man wie und in welchem Zusammenhang sagt und schreibt.
Vorsicht Verwechslungsgefahr:
Kingsley Coman im kicker-Interview: Ich bin jetzt freier im Kopf - Bundesliga - kicker
Coman freier im Kopf -
Landsmann Ribery Freier auf dem Strich
Aubameyang-Deal zu Arsenal so gut wie durch laut Medienberichten. Spieler reist nicht nach Berlin
"Transfer fee agreed with AFC: €60m
Yearly salary: €10m
Giroud be part of the deal depending on final terms. ."
Weiß halt nicht, auf welcher Position er spielen soll. Im Sturmzentrum ist Lacazette gesetzt. Doppelsturm halte ich fur unwahrscheinlich. Bleibt eig nur noch der Flügel... ist aber mittlerweile nicht mehr seine beste Position.
Vor dem Lacazette Wechsel hätte ich einen Auba Transfer noch begrüßt, jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Ein Mikhitarian ist halt auch noch im Gespräch. Der Transfer macht eig nur Sinn, wenn Özil wechselt.