"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #44311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Das ist keine Frage, Ich finde auch das er da recht hatte und die Führung angegangen ist was die Spielansetzung am nächsten Tag anging. Aus rein Sportlicher Sicht hätte Dortmund ihn nicht feuern dürfen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #44312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.331
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Frage, Ich finde auch das er da recht hatte und die Führung angegangen ist was die Spielansetzung am nächsten Tag anging.
    Da war ich auch völlig bei ihm.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #44313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Ich glaube einfach Tuchel hat Eier, und nicht jeder kann damit umgehen. Der BVB konnte es nicht, und ob das in München funktioniert wage ich zu bezweifeln,auch weil wir da einige Diven haben
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #44314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.331
    Ja, Tuchel hat völlig richtig gehandelt und Ruckgrat gezeigt;
    dass es er trotz der schwierigen Situation eine intakte Mannschaft hinterlassen hat, konnten wir am Saisonanfang sehen.

    Und ja, eben dass er Rückgrat hat, wäre der einzige Stolperstein bei Bayern. Die brauchen so Klinsis und andere
    Antikahns, die am Flughafen noch Rummenigges Uhren kurz halten.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #44315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.773
    Stöger halte ich für eine sehr gute Lösung. Ich finde ihn durchaus sympathisch und bin mir ziemlich sicher, dass er bei der Mannschaft die nötigen Hebel in Bewegung setzt, um wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren.
    Der furchtbare Saisonverlauf in Köln war einfach nur Pech. Das kann jedem Mal passieren. Klopp hat in seiner letzten Saison für den BVB ebenfalls eine katastrophale Hinrunde gespielt und hat anschließend noch die Kurve gekriegt. Von daher traue ich dem Stöger zu, mit Dortmund erfolgreich zu sein.
    Nach dem gestrigen Spiel, kann ich auch verstehen, dass man sich so kurzfristig von Bosz getrennt hat. Das war eine leblose, unterirdische Leistung gegen Bremen.
    Schauen wir mal, ob am 1.7. Nagelsmann übernimmt. Für Stöger ist das eine sehr gute Gelegenheit im Gespräch zu bleiben und im Erfolgsfall dann im Sommer bei einem anderen Klub durchzustarten oder auch in Dortmund weiterzumachen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  6. #44316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.516
    Somit haben Bosz, Tuchel und Klopp ihr letztes Spiel für den BVB alle gegen Bremen gehabt!
    All I need is 1 brick!

  7. #44317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.051
    Watzke: „Der Peter hat aktuell kein Team...“
    Zorc: „Den holen wir!“

    Zwei Stunden später:

    Zorc: „Hat geklappt, Stöger macht’s!"
    Watzke: „Stöger? Ich meinte Neururer. Das ist schon das 2. Mal, dass dir das passiert, Michael!“
    Zorc: „Sorry, Aki!“



    Hahaha :-D
    Killa82, eddy 92, GameFreakSeba und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #44318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.331
    Aki: Wir wollen den Peter heute schon ankündigen.
    Susi: Habt ihr sie noch alle? Das ist die kränkste Idee ever. TUT ES!!!
    Aki: NICE!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #44319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Watzke: „Der Peter hat aktuell kein Team...“
    Zorc: „Den holen wir!“

    Zwei Stunden später:

    Zorc: „Hat geklappt, Stöger macht’s!"
    Watzke: „Stöger? Ich meinte Neururer. Das ist schon das 2. Mal, dass dir das passiert, Michael!“
    Zorc: „Sorry, Aki!“



    Hahaha :-D
    Aki:
    Nach Peter B. Kommt Peter S. , und wenn der nix schafft können wir immer noch Peter N. holen.
    Susi: Aber nur wenn der seinen Schnäuzer abrasiert, wir sind ein Seriöser Verein
    Geändert von Killa82 (10.12.2017 um 17:08 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #44320
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Wahnsinn, Köln verspielt noch seine 3:0 Führung und geht mit 3:4 vom Platz, was für ein Schwachsinns-Handspiel zum Schluss.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •