"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #44231
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Wie überaus schäbig von Sokratis. Will sich fallen lassen, merkt dass er ausserhalb des Feldes ist, "schleppt" sich auf Spielfeld und lässt sich DANN fallen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #44232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.753
    Hahahahahaha
    smikz gefällt dieser Beitrag.

  3. #44233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.131
    Muhahaha
    smikz gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #44234
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    LOL

    Wer wird nun Dortmund Trainer?

    Was wollte denn Sahin da schon wieder? Ober er wieder in die Kameras lügt, jemand habe jemandem auf die Nase gehauen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #44235
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Geil !!! Ich meine, unfassbar diese tolle Leistung in der zweiten Halbzeit aber das könnte unsere Saison noch retten. Nicht verloren und trotzdem Bosz weg !!! Win - Win
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  6. #44236
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Ein geiler Schalke-Moment!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #44237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.046
    Das war mal wieder eine unterirdische zweite Halbzeit. Unglaublich.
    Für Bosz war es das wohl. Nach der Vorstellung, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch länger im Amt bleibt.

    Seit dem Augsburg Spiel ist jeder Auftritt eine Enttäuschung. Man weiß wirklich nicht, was da momentan los ist.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #44238
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Kann eigentlich oder nur überwiegend an der Kondition etc liegen. Zweite Halbzeiten sind ne Katastrophe und taktisch an sich läuft so einiges falsch - ganz nach dem Motto. Haut alles raus und macht die fertig ! Erste Halbzeit muss alles stimmen, bevor die Puste ausgeht und der Gegner anfängt nachzudenken

  9. #44239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Wie gut das ich hier die Fresse gehalten habe. Gerade schon in sämtlichen WhatsApp Gruppen Hohn und Spott geerntet. ....


    Hoffentlich ist der Holländer jetzt weg und nimmt Aubameyang gleich mit. So ein Vollidiot.

    Erst ein mögliches 5-0 wegen Eigensinnigkeit nicht gemacht, dann die Mega Dumme rote Karte woraus das 4-2 resultiert....Wobei Kehrer in der ersten HZ hätte auch rot sehen müssen. Sehe inkonsequent....

    3 und 4 Tor gehen klar auf den Trainer, auf dem Platz verkörpert von Zagadou. Hat der Typ beide aufm Gewissen...

    Unverständlich auch warum wir so komisch wechseln und das System ändern.
    Yosh1907 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #44240
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Hahaha! Wie geil ihr euch hier aufgeplustert habt, nur um dann wieder kriechen zu müssen.

    #bosztransformationgehtweiter #einehalbzeitreicht #nurders04
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •