"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #44161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Samstag Abend emoji6
    Ich weiss nicht, Jetzt wieder alles auf den Trainer zu schieben ist zu einfach .

  2. #44162
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Und Bayern wird schon wieder Meister
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #44163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.930
    Schon krass wie der BVB in der kurzen Zeit fast alles verspielt hat. Die Art und Weise kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Für Samstag habe ich kein gutes Gefühl.

  4. #44164
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.399
    Mich beruhigt es aber auch, dass andere europäische Vereine nicht so souverän auftreten wie in der letzten Saison. Aber PSG ist schon beunruhigend dominant, aber das wird sich in den nächsten Runden hoffentlich auch wieder ein wenig relativieren.

  5. #44165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.787
    Die Engländer sind dieses Jahr bockstark.
    Besonders City und Tottenham.
    Alle 5 Teams werden sich qualifizieren und wenn Chelsea den einen Punkt noch aufholt, sogar als Gruppensieger.

    Auch im Achtelfinale räume ich denen gute Chancen ein.
    Mourinho ist bis jetzt immer sehr gut mit seiner "Park den Bus"-Taktik gefahren und könnte so jeden Gegner raushauen.
    ..und Liverpool ist Liverpool, Klopp kann einfach gegen die "Großen"
    Chelsea kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Wirkten die Saison über eig. ganz souverän und werden auf einmal mit 3:0 nach Hause geschickt


  6. #44166
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.399
    Ja, die scheinen alle Teams in die Runde der letzten 16 zu bringen. Schade, dass die deutschen Teams sich so schwer tun. Bayern muss und wird sich wieder berappen, Dortmund ist leider fast raus, Leipzig mache ich als Neuling keinen Vorwurf, dass sie noch Schwierigkeiten haben. Bei Hertha und Köln bin ich enttäuscht, der deutsche Fußball hat dieses Jahr offenbar die Seuche. Es ist ein Wunder, dass sich der Kölner Trainer so lange hält, aber da hat man wohl verstanden, dass man jemanden, der einen mühevoll wieder auf Europas Bühne geholt hat, nicht nach der ersten Durststrecke überstürzt rausschmeißt.

  7. #44167
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.584
    Überhaupt ist es eine schreckliche Fussball-Saison bisher, man denke nur an Lautern. Einziger Trost für mich waren die sensationellen Leistungen von Luxemburg.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #44168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    International schlechteste Bundesliga aller Zeiten!
    Wird Zeit, dass Schalke das wieder regelt. Sonst ja nur Versager unterwegs.

  9. #44169
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Kann man auch Mal rot geben für Sokratis oder? Schwer zu sehen für den Schiri. Aber wenn er den Ball nicht trifft...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #44170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.386
    Werner ist so ein Bauer!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •