"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #44121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.480
    Um dir den Sinn mal zu verdeutlichen.

    Du kannst doch Schwags und Klopper keine Doppelmoral ankreiden, wenn du sie selber an den Tag legst!

    Seit Monaten kritisierst du die Kommerzialisierung des Fussballs und die Tatsache, dass reiche Einzelpersonen oder Konzerne ihn für ihre Zwecke missbrauchen. Haargenau dasselbe ist doch aber in München beim Eishockey auch passiert. Zugegeben im kleineren Rahmen, aber das Prinzip ist leider das gleiche. Komischerweise scheint es dich da aber nicht zu stören.
    All I need is 1 brick!

  2. #44122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass du vor 1 1/2 Jahren, laut eigener Aussage, Eishockey total genossen hast und es unbedingt wieder häufiger gucken wolltest bestätigt also deine Aussage, dass dich Eishockey seit 15 Jahren überhaupt nicht interessiert....

    Stimmt... Klingt wirklich einleuchtend.
    Meni hat hier auch schon abwechselnd und wiederholt verkündet, kein Bier zu trinken/nur Mischbier zu trinken/nur amerikanisches Bier zu trinken und präsentiert sich hier dennoch regelmäßig als Experte und Verteidiger bayrischer Bierbraukunst.
    Du findest einen verlässlicheren Gesprächspartner in jedem Kanzlerduell.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #44123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.005
    Wer trinkt denn freiwillig amerikanisches Bier?


  4. #44124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wer trinkt denn freiwillig amerikanisches Bier?
    Ich kenn nur Corona, weil sie das bei mir im Club haben, aber das schmeckt nicht gut.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #44125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Probier mal Bud Light *heimliche Schadenfreude*

  6. #44126
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    @Wutill

    Du kannst doch Schwags und Klopper keine Doppelmoral ankreiden, wenn du sie selber an den Tag legst!
    Doch, weil ich die zwei nur anpissen wollte, so wie wir das hier seit 2006 tun
    Die zwei sind übrigens schon groß und können für sich selbst sprechen.

    Haargenau dasselbe ist doch aber in München beim Eishockey auch passiert. Zugegeben im kleineren Rahmen, aber das Prinzip ist leider das gleiche.
    Das ist nicht mal annähernd das gleiche, weil es beim Eishockey kein 50+1 gibt. Geht aber am Thema vorbei.

    @ Klopper

    Meni hat hier auch schon abwechselnd und wiederholt verkündet, kein Bier zu trinken/nur Mischbier zu trinken/nur amerikanisches Bier zu trinken und präsentiert sich hier dennoch regelmäßig als Experte und Verteidiger bayrischer Bierbraukunst.
    Das verkünde ich abwechselnd, weil es sich eben oft geändert hat
    Am WE war ich in 5 Pubs, hab da Heineken, irgend ein Pils dessen Namen ich vergessen habe (das Gott sei Dank nicht nach Pils geschmeckt hat) und das unerwartet geile Meantime Bier getrunken. Ausserdem verschiedene Whiskeys. Im Stadion gabs übrigens lustiger weise tatsächlich nur Bud Light
    Im Urlaub Moretti und aktuell zuhause habe ich Franziskaner Weißbier hell und dunkel.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #44127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Deine Getränkeauswahl liest sich wie eine Foltermethode des IS. Dann lieber direkt enthaupten.
    smikz gefällt dieser Beitrag.

  8. #44128
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Ok, man kann natürlich nicht von jemandem der seit frühester Kindheit mit Veltins vergiftet wird erwarten, einschätzen zu können wie gut/schlecht britische, holländische oder bayrische Biere sind.
    Ich bediene mich da an einem Zitat von einem Kochvideo das Veltins gepostet hat, irgend eine scheisse in die man Veltins rein geschüttet hat. Top Kommentar:
    "Kann man das auch mit Bier kochen oder muss man da Veltins rein kippen"?

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-img_20171021_173205.jpg
    Geändert von Menirules (26.10.2017 um 16:21 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #44129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Als nicht Schalke Fan trinke ich trotzdem gerne Veltins.

    Was will man von jemandem aus dem Süden erwarten? Das er Ahnung von irgendwas hat? Nö

  10. #44130
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Was will man von jemandem aus dem Süden erwarten?
    Länderfinanzausgleich?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •