Komisch, als Red Bull 2016 im Finale stand, hast du Eishockey sehr genossen.
Druckbare Version
Ich verweise nochmals auf meinen letzten post "not sure..."
Also ich finde RB super.
Ich auch, aber nur den Zero :D
I'm dead serious!
Du hattest mich gefragt, ob ich wüsste, wie sehr dich Eishockey in den letzten 15 Jahren interessiert hätte. Zumindest vor 1 1/2 Jahren wast du schwer begeistert von der Sportart und hast dir Red Bull gerne angesehen....
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
Hihi. ;) badutz
Und du meinst nicht dass du meine Aussage bestätigst wenn du in den 5475 Tagen der letzten 15 Jahre genau einen Tag findest an dem ich gesagt habe ich habe Eishockey geschaut? :D
Bitch, please
Selbst wenn du 100 Tage finden würdest kann man wohl nicht von wahnsinnigem Interesse Sprechen :D
Ganz davon ab dass du scheinbar immer noch nicht verstanden hast was ich mit meinem (witzig gemeintem) Post sagen wollte. Aber ist auch echt egal :)
Fand die Leistung von RB gestern echt klasse. Schade, dass die Begegnung "verpfiffen" wurde.
Die Tatsache, dass du vor 1 1/2 Jahren, laut eigener Aussage, Eishockey total genossen hast und es unbedingt wieder häufiger gucken wolltest bestätigt also deine Aussage, dass dich Eishockey seit 15 Jahren überhaupt nicht interessiert....
Stimmt... Klingt wirklich einleuchtend.
Der Grad der Sinnlosigkeit verbietet es mir, darauf nochmal zu reagieren :D
Selbst wenn ich immer noch eine Jahreskarte beim Münchner Eishockey hätte, ja noch nicht mal wenn ich Ultra von Red Bull Leipzig wäre würde diese Diskussion Sinn machen :D