"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #4401
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    @Meni

    Das liebe ich an dir - endlich mal ein Bayern-Fan mit einem ordentlichen Fußball-Sachverstand
    Das meine ich jetzt im Ernst, jeder andere würde jetzt dumme Sprüche kloppen.

  2. #4402
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ GameFreak

    Ach göttchen, du machst mich ja ganz verlegen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #4403
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    So etwas muss auch mal gesagt werden. Schau ja auch oft Fußball in meiner Stammkneipe, aber die Unterhaltungen dort sind so was von niveaulos, das ich denke, das ich der einzige mit etwas (Fußball)Sachverstand bin und das auch nach 5-8 Bier

  4. #4404
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ GameFreak

    Wobei man auch sagen muss, dass die 2 Milliarden Fußballfans auf der Welt wohl alle der Meinung sind, sie sind die einzigen die Ahnung von Fußball haben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #4405
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Ach, was wissen die schon

  6. #4406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    So schlecht ist der Gomez ja auch nicht. Die 30 Millionen waren natürlich total überteuert, aber bei Stuttgart hat er echt klasse gespielt, der Wechsel wie bei vielen anderen war wohl viel zu früh.

    Was ich aber bei den Bayern nicht verstehe. Da hat man das Geld, aber beseitigt die Schwachstellen nicht. Mindestens ein Aussenverteidiger hätte man sich leisten können, wenn man ihren Ansprüchen genügen will. Stattdesen verscheucht man in der Problemzone Spieler ohne sich um Ersatzt zu kümmern.

  7. #4407
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.617
    Und der nächste
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #4408
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.617
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #4409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ein denkwürdiges Spiel und so etwas wie beim 5:6 musste ja kommen
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #4410
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.617
    Das stimmt, und auch wenn der KSC wohl das bessere Team war, bei einem 5:5 und solchen Aufholjagden hat keiner den Sieg verdient (oder beide) 5:5 ist gut!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •