"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #44041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Glaub erst 102

  2. #44042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.753
    Jetzt holt er gleich nochmal ein triple und geht wieder in die Rente
    Killa82 und Menirules gefällt dieser Beitrag.

  3. #44043
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Deutet jedenfalls darauf hin dass es NICHT Tuchel wird, der hätte ja auch sofort anfangen können.

    Am verrücktesten fände ich Nagelsmann. Ich meine, da gibt es Spieler, die sind älter als er und haben bereits die CL gewonnen oder sind vielleicht ein bisschen jünger, aber haben CL und WM gewonnen.
    Wie in aller Welt soll der sich in so einem Umfeld durchsetzen?

    Egal, ist mir auch gerade scheissegal
    Jupp is back und somit gibt es keinen Zweifel daran, dass wir im CL Finale Real oder Barca 8:0 zerschänden. Bis dahin gucke ich auch wieder Fußball, da ist die NFL Saison vorbei
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #44044
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Damit tut er sich keinen Gefallen.....
    Er hatte damals den besten Zeitpunkt ausgewählt
    Killa82 und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  5. #44045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.020
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Damit tut er sich keinen Gefallen.....
    Er hatte damals den besten Zeitpunkt ausgewählt
    Das seh ich leider auch so, die Erwartungshaltung ist viel zu groß.

  6. #44046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.328
    Erinnert mich ein klein wenig an Magath, als er damals zu uns zurückgekehrt ist.
    Ist als Gott gegangen, in seiner zweiten Amtszeit (anfangs noch als Messias gefeiert) aber leider gescheitert.

    So krass wird es bei Bayern natürlich nicht werden, vielleicht wird es auch gut gehen. Aber ein ähnliches Risiko besteht auch hier.

  7. #44047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    So krass wird es bei Bayern natürlich nicht werden, vielleicht wird es auch gut gehen. Aber ein ähnliches Risiko besteht auch hier.
    Wenns nicht hinaut, kommt halt Udo Lattek zurück.
    smikz und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #44048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.043
    Das die Bayern mit Heynkes auf Nummer sicher gehen ist zwar nachvollziehbar. Trotzdem hätte ich mir mehr Risiko gewünscht, indem man einen Trainer holt, der zumindest mittelfristig die Geschicke leiten wird.
    Ob Nagelsmann im Sommer der Richtige für den Umbruch sein wird, muss man sehen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #44049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Es ist ja gar nicht gesagt das es Nagelsmann wird. Auf den ersten Blick zwar fast logisch , aber es kann ja auch anders kommen.

    Man könnte einen Enrique oder Simeone so noch Zeit geben die ersten Brocken deutsch zu lernen und die Mannschaft dann ab Sommer zu Betreuen . (Namen nur Beispiele)

  10. #44050
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Wen hätten die denn holen sollen?
    Tuchel wollen sie scheinbar nicht mehr. Und dann ist auch schon Ende der Fahnenstange.
    Sagnol durfte ein Konzept vorlegen, das hat aber scheinbar niemanden überzeugt. Gerland trauen sich diese Mistsäcke nicht.
    Insofern gabs da nur noch Don Jupp.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •